Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar ist mir heute aufgefallen, dass unter ''msconfig'' -> ''Start'' -> ''erweiterte Optionen'' bei mir unter Prozessoranzahl nur 1 steht obwohl ich nen Turion TL 58 in meinem NB verbaut habe! Läuft nun die CPU mit beiden Kernen oder nicht?
Taskmanager zeigt zumindest 2 laufende Threads an?
Warum nimmst Du den Haken nicht weg. Schließlich hast Du ihn aus irgend einem Grund auch gesetzt? Das ist eine Option um die Prozessor-Anzahl einzuschränken, und nicht eine Anzeige wieviel Kerne vorhanden sind.
Die maximale Anzahl deckt sich aber immer mit der Anzahl der im System vorhandenen Kerne. Außerdem ist sie bei allen Windowsversionen vorhanden und die meisten können, obwohl die meisten garnicht Multi-CPU-fähig sind.
Wird sich daher wohl schon auf die Kerne beziehen. Aber den Haken da setzt man eigentlich eh nicht, was soll denn der Quark?^^
Was aber komisch ist, dass auf einmal mein System besser läuft wenn ich es auf 2 Stelle! Bei Youtube Vid hatte ich vor ne Auslastung von 20% und nun von 8-10! Auch sind die FPS in CSS um 20 gestiegen!
Die Option ist nur dazu da um Windows zu sagen wie viel Prozessor Kerne es nutzen soll zum starten...
Windows startet Standardmäßig immer nur mit einem Kern, wenn man es in diesem Optionsmenü nicht ändert
P.S Auch wenn dort nur 1 Kern (Standard) ausgewählt ist, nach dem Start nutzt Windows dann die maximal mögliche Anzahl an verfügbaren Kernen egal was dort drin steht