Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vorhin grad mal ein bisschen mit gparted rumgespielt und dabei gesehen, dass bei "supported file systems" unter NTFS steht, das Programm könne gar nichts in Bezug auf NTFS machen, weil die ntfsprogs nicht installiert sind - aber ich habe ja NTFS-3g installiert, weil das sowieso viel besser läuft als ntfsprogs. Ist das wirklich so, dass gparted mit NTFS-3g nichts anfangen kann und zwingend die Kerneltreiber für NTFS braucht?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber NTFS-3G enthält doch nur den Dateisystemzugriff für NTFS. Die ntfsprogs hingegen enthalten die Tools zum Vergrößern/Verkleinern und Manipulieren des NTFS-Dateissystems.
so seh ich das auch, ein paar dinge könnten sicher auch über ntfs-3g erledigt werden, aber wenn man für die grundlegenden dinge sowieso die ntfsprogs braucht, lohnt es ja nicht das zwei mal zu implementieren.