Läuft NFSU 1 bzw. 2 auf Samsung X20 X600

Timo42

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
26
Moin !

Ich habe oben stehendes Notebook, sprich ein Samsung X20 mit Pentium M 1,73 GHz, ATI Mobility Radeon X600, 1 GB RAM.

Läuft auf diesem Notebook Need for Speed Underground 1 bzw. 2 ?
Ich habe gestern den Omega-Treiber Version 4.8.421 installiert aber an der Fehlermeldung hat sich nichts geändert (siehe Anhang).
Zu dem ab Werk mitgelieferten Treibern habe ich den Omega-Treiber einfach drüberinstalliert bzw. dazuinstalliert.

Gruß Timo
 

Anhänge

Timo42

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
26
OK, ich werde mal deinstallieren und danach nochmal neu installieren, melde mich gegen 21.00 Uhr wieder !
Meinst Du Treiber neu oder Spiel neu raufhauen ?
Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo42

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
26
Moin !

Ich habe das Thema in diesen Thread verlagert:

Samsung X20 X600 aufrüsten




Gruß Timo
 
Top