Läuft NFSU 1 bzw. 2 auf Samsung X20 X600

Timo42

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
26
Moin !

Ich habe oben stehendes Notebook, sprich ein Samsung X20 mit Pentium M 1,73 GHz, ATI Mobility Radeon X600, 1 GB RAM.

Läuft auf diesem Notebook Need for Speed Underground 1 bzw. 2 ?
Ich habe gestern den Omega-Treiber Version 4.8.421 installiert aber an der Fehlermeldung hat sich nichts geändert (siehe Anhang).
Zu dem ab Werk mitgelieferten Treibern habe ich den Omega-Treiber einfach drüberinstalliert bzw. dazuinstalliert.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 155

Timo42

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
26
OK, ich werde mal deinstallieren und danach nochmal neu installieren, melde mich gegen 21.00 Uhr wieder !
Meinst Du Treiber neu oder Spiel neu raufhauen ?
Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo42

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
26
Moin !

Ich habe das Thema in diesen Thread verlagert:

Samsung X20 X600 aufrüsten




Gruß Timo
 
Top