Lag bei online spielen

#Puma'

Lieutenant
Hi,
Ich hab mal wieder n problem :rolleyes:
Wenn ich im internet spiele z.B Call of Duty oder CS, hab ich immer wieder lags.
Die verbindung ist gut, die ping auch nur es lagt halt. Es sind diese sekunden lags.
Hab mal gehört das kann an viren oder so liegen die meine Brandbeite "fressen" daher sollen die lags kommen (verbessert mich wenn ich mich irre :) )
Hab gestern n viren scan gemacht mit McAffe, hab auch alle updates. (nix gefunden)

Ich hab keine Ahnung woran es liegt :(, kann mir da jemand helfen?
Ich habe DSL2000 von 1&1.

PS: Die lags waren am anfang nicht da, erst seit n paar tagen.

Thx 4 Help

Gruß

meistens hast du die lags wenn du noch zusätzlich ein filesharingtool benutzt.

gruß serge

serge schrieb:
meistens hast du die lags wenn du noch zusätzlich ein filesharingtool benutzt.

Filesharingtoll? ist das sowas wie emule etc.?
Ich hatte mal emule drauf aber habs wieder deinstall.
wenn ich spiele hab ich nix anders im hintergrund laufen was auf das inet zugreift :(

ich würde mal sagen da greift was in internet zu lass mal spybot und Ad-aware durchlaufen.

hast du ne firewall

geh mit srtg-alt-entf auf prozesse und beende alee die das system nicht braucht starte den computer nicht neu und probier zu zocken post dann mal obs besser is

athlonforever schrieb:
ich würde mal sagen da greift was in internet zu lass mal spybot und Ad-aware durchlaufen.

hast du ne firewall

Hab beides install. und scanen lasen. Es wurden irgendwelche daten gefunden und gelöscht :) . Aber ich habe die Lags immernoch :( ich weiss echt nicht was ich machen soll :/. Woran könnte es noch liegen?
Ich mach gleich nochmal nen scan aber das hilft glaub ich doch nicht.

Gruß

Falls du Windows XP benutzt, schau mal in den Einstellungen für das automatische Update nach. Findest du in den Eigenschaften, bei Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz.

Letztenendes kann es aber auch am Provider liegen.

Gruß, Beamer

bloodpsycho schrieb:
geh mit srtg-alt-entf auf prozesse und beende alee die das system nicht braucht starte den computer nicht neu und probier zu zocken post dann mal obs besser is

Hab ich auch gemacht, ohne erfolg :(

ARGH ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll :freak:
HILLLLLLLLFE! :heul:

[qoute]ARGH ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll
HILLLLLLLLFE! [/qoute]

Nicht gleich weinen!

Einfach Punkbuster Updaten dann sollte die Sache mit CoD gegessen sein...

Hatte es auch, nur bei CS kann ich nicht helfen...SRY :rolleyes:

Ich habe genau das gleiche Problem wie #Puma':
Ich habe DSL 2000 + FP + 384 Upload (T-Com + T-Online), und ich habe sehr viele dieser Sekundenlags...
Habe alle Vorschläge durchprobiert, doch keiner konnte mir weiterhelfen, deswegen wäre ich für weitere Lösungsvorschläge dankbar :-P

Juhu einer der das selbe Problem hat :D
Man die sekunden lags sind echt zum :kotz:
Weiss den niemand wie man bei CoD pb update macht?

Oder irgend nen anderen vorschlag :)
Bin für alles dankbar was sinn hat :evillol:

Gruß

Schade das keiner helfen konnte :(
naja dann muss ich forma. immer diese schei* viren und was weiss ich :grr: :grr: :grr:

thx 4 try 2 help

Gruß

Tach zusammen,

Ich hab genau das selbe Problem und hab diesen Thread hier per SuFu gefunden.

Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Spyware bzw Adware liegt, da ich genau die selben Lags über Xbox live habe... :freak:

Ich geh über nen D-Link 604 Router ins Netz und bin bei T-Com mit ner 1Mbit Leitung (inkl. FP)

Kann es sein, dass es am Router liegt?
(Ich hab am Router seit monaten nichts geändert, aber die Lags hab ich erst seit ner Wocher oder so)

MfG Richie

Also ich hatte bei meinem Umstieg 1und1---> GMX genau das selbe Problem, aber der Fehler lag nicht bei denen sondern bei mir! Also mal alles überprüfen, ob irgendwo was falsch ist.

Gruß Andy

Zurück
Oben