laggs trotz 120 fps

steffan9696

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
guten abend habe zb. bei fortnite durchgehend 120fps aber es laggt trotzdem... micro laggs etc. nicht nur bei fortnite auch bei pubg und csgo. Es liegt nicht an meiner internet leitung habe 200k und die kommen auch an ping stimmt auch ! Es sind stutter laggs leider. liegt es an meiner cpu?

gtx 1050ti
a10-7800
16gb arbeitsspeicher
 
Geht es ein wenig genauer in sachen Hardware? Darf ich mal raten alles auf ULTRA gestellt ;=)
 
Der a8 ist nun nicht unbedingt eine rakete auch die 1050ti ist " nur einsteiger segment" schau dir mit diversen programmen einmal deine cpu und gpu an ob sie runter taktet oder ob sie zu 100 % ausgelastet ist wenn die ruckler auftreten dann kannst du den fehler zumindest schon mal näher eingrenzen.
 
wie gesagt ich habe durchgehend 120fps und nein ich spiele alles auf mittel auch bei ultra low ist das gleiche. bei pubg spiele ich auf high und schalte oft auf sehr niedrig mit hoffnungen dass es aufhört aber nein auf sehr niedrig habe ich das gleiche problem
 
Ich hätte gedacht das möglicherweise der VRAM voll ist und es stottert wenn etwas nachgeladen werden muss, aber auf sehr niedrig sollte das eigentlich nicht mehr passieren...
 
Hast du deine Spiele auf einer SSD? Grade bei Fortnite hatte demletzt jemand Bekanntes von mir ähnliche Probleme. Das waren kurze Hänger (Nachladeruckler) die durch eine lahme HDD von ihm verursacht wurde. Nachdem er sich eine kleine SSD gegönnt hat und seine Games drauf gepackt hat, waren die Nachladeruckler Geschichte.
 
Zurück
Oben