• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN-Coop-Spiele gesucht

Krik

Fleet Admiral Pro
Moin

Ich suche nach neueren RP-Spielen, die einen Coop-Modus bieten, sodass man mit Freunden zusammen die Kampagne durchspielen kann. Bei Dungeon Siege 1 & 2 hat das wunderbar funktioniert und Spaß gemacht.
Ich finde aber irgendwie keine neueren Spiele, die auch so eine Funktion haben. Das kann doch nicht sein.

Mit neu meine ich, dass sie in den letzten 2 Jahren oder so erschienen sind.

Gruß, Laurin

Serious Sam, alle Teile. Geniales Game :)
Die neuen HD teile funktionieren nur über Steam. Allerdings kann man sich das fürn 10er auch mal überlegen. Bei der Grafik geht sogar meine GTX 260 (740,1480,1289) in die Knie.

Ist zwar kein RP Game, trotzdem gut für zwischendurch.

Frontlines: Fuel of War
Resident Evil 5
Call of Duty: World at War

Es hat schon ein Grund, warum ich im RP-Forum gepostet habe. ;)

So richtig roleplay und dazu Coop in den letzten 2 Jahren... gibts nicht.

NWN und Hellgate London schon mal angesehen?
Das spuckte mir google grad aus.

Sven Coop,

Serious Sam

IL2-Sturmovik

Sofern man es "richtig" spielt: CounterStrike Source

Und solche Sachen wie Everestpoker (8-er Tisch [7 Mann im Teamspeak am Tisch - und dem 8. Mann das Geld aus der Tasche ziehen] ) :D

Update: Ach scheiße Everestpoker geht ja "nur" über internet soweit ich weiß.

Und das mit Counterstrike setz mal in Klammern :)

Hi,
Also Borderlands hat uns viel spass gemacht,
hat auch ein wenig was von Rollenspiel.

Leute, das hier das Rollenspielforum, wie kommt man da auf Strategiespiele, Ego-Shootern und Flugsimulationen?

@Maxon und pampelmuse
Danke für eure Vorschläge. :)

e-Laurin schrieb:
Es hat schon ein Grund, warum ich im RP-Forum gepostet habe. ;)
Ah, sorry - bin über die CB-Startseite hier gelandet und habe nicht gesehen, dass ich im RP-Forum gelandet bin! (Ging anderen wohl auch so!)

:lol:

Es ist im Grunde ja ein wenig peinlich, und ja, ich bin über die Startseite hier gelandet und war voller Eifer, dass es noch Leute gibt, die im LAN gerne COOP spielen.

Mortiss nachher -> :stock: <- Mortiss vorher

NeverWinterNights2 hab ich gerne gezockt

Zurück
Oben