• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN Launcher / ETI LAN Tools - Erfahrungen?

Cyberae

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.112
Hi zusammen,

gibt es hier Erfahrungen zum "LAN Launcher" aka "ETI LAN Tools"?

Da ich mir nicht sicher bin, wie "seriös" das Ganze ist, lasse ich eine direkt Verlinkung hier bewusst weg. Wenn man nach den obigen Begriffen sucht, findet man aber schnell zur entsprechenden .xyz-Seite.

Erstmal liest sich das alles ziemlich gut und klingt sehr verlockend. Das würde auf einer LAN wohl tatsächlich vieles vereinfachen. Aber wie vertrauenswürdig und sicher ist das Projekt?

Kann/darf man dieses Tool bedenkenlos einsetzen oder besteht die Gefahr, dass dabei das System mit Viren verseucht oder die Accounts von Steam, Origin und co. kompromittiert und womöglich gesperrt werden?

Habt ihr das Tool schon mal genutzt?

Danke!
cyb
 
Zurück
Oben