• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN-Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du schon nicht weisst, was Du da installierst. ;)

Mit "warnt Windows 10" meinst Du den Defender oder was?

1538521265423.png


Alles klar?

BFF
 
Der "1-Klick-Spiele-Manager" für LAN-Partys. Im Unterschied zu Steam und Konsorten funktioniert der LAN Launcher via P2P. Das heißt auf der LAN kann auf eine Internet-Verbindung, Server, USB-Sticks, Festplatten etc. zum Tauschen von Spielen verzichtet werden. Alle Spiele die über den Launcher installiert wurden, werden auch an andere Spieler verteilt. Auch Spiele-Updates werden automatisch empfangen und installiert. Das Programm ist so konzipiert, dass es auch von Laien bedienbar ist und die Spiele sehr schnell einsatzbereit sind.

nur mal so zur info, das was hier gemacht wird, ist nicht wirklich legal .... die Spiele müssen nicht gekauft sein um zu funktionieren -> illegal
 
Korrekt. Und deswegen ist hier auch vorerst zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben