• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News LAN-Party: Ticketverkauf zur NorthCon 2026 startet heute Abend

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Der Ticketverkauf für die NorthCon 2026 beginnt heute Abend am 26. Juni um 20:00 Uhr. Die jährlich wiederkehrende LAN-Party findet vom 1. bis 4. Oktober 2026 in Neumünster in Schleswig-Holstein statt und bietet Platz für insgesamt 1.248 Teilnehmer in vier verschiedenen Sitzplatz-Kategorien.

Zur News: LAN-Party: Ticketverkauf zur NorthCon 2026 startet heute Abend

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, dasBaum_CH, drake23 und 6 andere
Ach wie schön dass es das noch gibt. Was waren das für Zeiten mit Pizza, Cola, Gras und Games 😁😁

Hat jemand einen switch dabei?

Was ist in dem VIP noch dabei? Der Preisabstand ist ja schon nicht ohne
Edit
Achso: Alle 10 kosten so viel, das macht schon eher Sinn

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, Melvorx, evilhunter und 5 andere
Vitche schrieb:
Die Preise liegen bei 105 Euro für einen Parkettplatz mit 90 cm Tischbreite, 134 Euro für Parkett Plus mit 130 cm Breite und 159 Euro für einen Logenplatz.
Laut Grafik nur 120cm, nicht 130

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Hae wusste gar nicht dass es sowas noch gibt

Nette Idee aber doch kostspielig. Außer das Essen wäre da inbegriffen.

Samstag soll's in Neumünster 37C° geben. Ich hoffe mal die haben ne potente Klimaanlage, sonst 💀

• Gefällt mir
Reaktionen: mehmet_b_90, Snapuman und Weyoun
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser, Snapuman und cr4zym4th
Rainbowprincess schrieb:
Samstag soll's in Neumünster 37C° geben. Ich hoffe mal die haben ne potente Klimaanlage, sonst 💀
Du kennst bereits das Wetter im Oktober? :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, lalanunu, MiroPoch und 7 andere
Vermisse die alten LAN-Partys, wo man Röhrenmonitore schleppen musste und einen Föhn dabei hatte im Winter.

• Gefällt mir
Reaktionen: gehirntot, Golden_, ByteBlur und 3 andere
Die Röhrenmonitore und muffige Hallen vermisse ich tatsächlich nicht:-) Aber die Offline-Lan-Partys waren ein cooles Erlebnis. Die letzte hatten wir vor ein paar Jahren, aber in kleinem Rahmen bis 8 Leute gemütlich in einer Waldhütte. Die eine AoE2-Partie ging ganze 4.5h mit Pausen. Es ist eben nicht nur das Spielen, sondern sich unter Nerds auf Nerdniveau zu unterhalten:-) Daher cool, dass es überhaupt noch LAN-Partys gibt.

PS: Schliesst euren Speicher ab! Der hat dieses Jahr mehr Wert als sonst:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn und Snapuman
Jaja Ihr Mäuse... immer schön nur die Überschrift lesen. Veranstaltungstermine sind überbewertet :schluck: :daumen: :lol::lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_ und Conqi
Syntax_41 schrieb:
und einen Föhn dabei hatte im Winter.
Einen bitte was? :freak:

Bin ja selbst LAN Urgestein (so mit Token Ring und später 10Base-T ...),
Wasserkocher und Sandwichmaker ... klar. Auch wenn man da echt aufpassen musste, wo man die dranzappelt - die haben auch gern mal die LSS aka "Sicherung" getriggert. Waren daher teilweise am PC-Netz auch verboten. :stock:
Aber 'nen Fön ist mir da noch nie begegnet... Versteh auch nicht wozu man den bei der massiv gemeinsam produzierten Abwärme (Mensch+Maschine) brauchen sollte... :confused_alt:

Aber 'ne Nebelmaschine hatte mal einer heimlich dabei. Und uns alle ganz schön hart gefopt mit dem Qualm und seinem theatralischen Geschrei dazu... :D

Zuletzt bearbeitet:
@Snapuman Mit dem Föhn konnte man die Ravioli Dose erhitzen

• Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_, H3llF15H, Snapuman und 2 andere
autsch ok .. so blöd, dass es schon fast wieder genial ist :freak: :D

Zurück
Oben