mTw|Marco
Commander
Nochmal genau lesen.Weyoun schrieb:Wie gut ist die Klimatisierung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal genau lesen.Weyoun schrieb:Wie gut ist die Klimatisierung?![]()
Ich war noch nie auf so einer großen LAN aber fühlt sich dass dann nicht ähnlich an wie online zocken?Matthauser schrieb:Du kannst ja mal bei einer Messehalle in deiner Nähe anfragen, was die für ein komplettes Wochenende veranschlagen. Wenn du dann mit weiterhin mit 5€ pro Person und Tag hinkommst, komme ich gerne vorbei...
Wenn du dich beim online zocken so fühlst wie als würdest du mit 1000 anderen gleichzeitig in 'ner Halle schwitzen und zocken ... vielleicht?Beteigeuze. schrieb:Ich war noch nie auf so einer großen LAN aber fühlt sich dass dann nicht ähnlich an wie online zocken?
Da Stelle ich mir ne kleine lan mit 30 Leute oder so, wo man fast alle kennt, deutlich spaßiger vor die dann auch noch deutlich günstiger ist
Habe nochmal gelesen und nichts zu erwarteten Temperaturen oder der Leistung der Klimaanlage finden können.mTw|Marco schrieb:Nochmal genau lesen.
Warum soll ich das tun? Es gibt dieses Jahr einen Hitze-Frühling bereits ab Mitte Juni und es gibt immer häufiger auch heiße Herbste.mTw|Marco schrieb:Du kannst auch einfach zugeben, dass du - wie auch andere in diesem Thread- einfach verpeilt hast, dass die LAN nicht an diesen Hitze-Wochenende stattfindet 🤣
Aber nice try 🤣