Lan problem

zeromancer

Cadet 3rd Year
Hey liebe community, folgendes problem:

Ich hab gestern abend bei meinem laptop das Lan kabel "rausgerissen" und damit mein ich richtig rausgerissen (!!!), bin aufs kabel getreten und dann is das direkt mit rausgeflogen.
seitdem erkennt mein laptop das Lan-kabel nich mehr und erkennt nix mehr und ich bekomm den "fehler 651".
ich habe natürlich schon gegoogelt und geschaut was ich dagegen machen kann aber nix funktioniert.
duplex verrändern, kabel austauschen, einstellung verrändern, router reseten neu einstellen, treiber neu raufmachen alles gemacht was so empfohlen wird und nix funktioniert.

Jetz is meine frage an euch ob ihr vielleicht noch nen idee habt ?!

meine theorie is das der Lan slot beim "rausreissen" einfach kaputt gegangen is und das deswegen nich mehr funktioniert und ich den laptop einschicken müsste um das reparieren zu lassen aber das versuche ich zu umgehen.

also her mit den ratschlägen und weissheiten :)

Du hast es einfach kaputt gemacht. So ist das.
Da kannste Treiber installieren bis du schwarz wirst ... das wird nicht helfen, haha.

Das Mainboard ist wohl hin. Im schlimmsten Falle komplett, bestenfalls nur die Lötstelle RJ45-Platine ab.

Besorg Dir nen LAN-Adapter über USB oder wenn möglich über die Einschübe (PCMCIA oder Nachfolger) und Holla die Waldfee....bist Du wieder online.

Besorg Dir nen LAN-Adapter über USB oder wenn möglich über die Einschübe (PCMCIA oder Nachfolger) und Holla die Waldfee....bist Du wieder online.

läuft wieder :)

danke für die hilfe :)

Zurück
Oben