Lancool K62 Frontpanel Kopfhöreranschluss defekt

FireBird352

Lieutenant
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Guten Abend liebes Caseking Team , ich habe an meinem Lancool K62 einen defekt festgestellt , der Kopfhöreranschluss am Frontpanel hat einen Wackelkontakt. Nach ca 10min verliert er die Verbindung.

Da ich aus der Garantie draußen bin 01/2011 gekauft, wollte ich wissen ob es die Platine eventuell als Ersatzteil gibt.

Konnte es leider nicht im Shop finden, nur ein Umrüstkit auf USB 3.0

(: Hoffe ihr könnt mir helfen , würde auch gern wissen was das neue Panel kostet.

lg
Marc
 
Hallo Marc,

ja, einzeln bestellen könntest du nur das Umrüstkit. Aber wenn du das K62 m Januar 2011 bei uns gekauft hast, hast du noch Garantie.

Es reicht uns auch, wenn du uns die Platine einsendest. Auf das Gehäuse müsstest du nicht verzichten. :)

Gruß
Nils
 
Wie sieht es den aus mit Rechnung :( Ich weiß nicht ob ich die noch habe, aber durch mein Caseking Konto kann man doch nachvollziehen wann ich es bestellt habe. Geht dies auch in Ordnung wenn nicht mach ich mich gleich ans suchen.
Wie soll / wird die Platine verschickt.
 
Die Bestellnummer siehst du unter "Meine Bestellungen". Die Kundennummer unter Mein Konto -> Kontodaten.
Die Rechnung brauchen wir nicht, wir sehen das auch im System, dass es von dir ist.

Die Reklamation meldest du unter diesem Formular an: (Bitte eine exakte Fehlerbeschreibung abgeben)
http://www.caseking.de/shop/catalog/customers_claim.php

Wir senden dir dann innerhalb 24 Stunden einen Retourenschein für den kostenlosen Rückversand zu. Dann prüfen wir die Platine (bitte mit Kabelei) auf einen Wackelkontakt und tauschen diese bei defekt aus.

Gruß
Nils
 
Hallo liebes Caseking-Team,

ich denke mein Anliegen passt genau hierzu in den Thread.

Ich bin super zufrieden mit meinem Lancool K62, jedoch treten bei mir fast genau die gleichen Probleme auf, wie bei meinem Vorredner: Angangs brach die Verbindung ab und nun ist der Audio-Ausgang komplett tot und wird nicht mehr erkannt.

Ich habe mein Lancool K62-Gehäuse unter anderem am Mittwoch, 27. April 2011 bei Ihnen erworben.

Da ich meine Probleme gerne selber versuche zu lösen und ich einen Verdacht auf eine kalte Lötstelle hatte, versuchte ich diese via Lötkolben zu lösen (warum auch sonst sollte ich an diesem Stück Hardware rumdoktorn?).

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn dennoch die Möglichkeit bestünde, mir das besagte Teil auszutauschen, da ich ansonsten sehr zufrieden bin - Danke! :)

Liebe Grüße
Tobi
 
Das sollte kein Problem sein. Führe am besten auch das RMA Prozedere durch, aber gib ab, dass du das Problem selber nicht beheben konntest und ich dir das ok für den Rückversand gegeben habe.

Gruß
Nils
 
Nachtrag: Alles wunderbar geklappt. Ich schickte das Panel sicher verpackt wieder zurück und erhielt umgehend ein neues zugesand. DAS nenne ich Service!

Danke, Caseking!
Und vor allem ein Dankeschön an Nils hier im Forum.
 
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