=MACVOT=
Lt. Junior Grade
Also, seit ich meine Fesplatte formatiert, vor ca. 2Wochen, habe (Samsung 160GB IDE udma133 7200U@2MB Cache) lädt die wenn ich Windows Professionel starte eine halbe Ewigkeit - Nachdemich ins Windows komme, hört man die HDD laden und laden und das für ca 3 Programme die beim autostart aktiviert sind. Bis man ein Programm oder Spiel anklicken kann muss man erst mal 1Minute warte bis die HD "bereit" ist! Das Problem ist auich, wenn ich nach einem Game rausgehe (z.B CS S oder andere) lädt die Festplatte immer noch und so kann man am Desktop bsp. auf "Start" nicht klicken da die HDD noch iergendetwas lädt! Kann es sein das es an der Puffergrösse liegt die "nur" 2MB Cache beträgt, denn da werden ja die ausgeführten Daten kurz gespeichert und um so grösser das "Cache" um so schneller wird die Datei ausgeführt!
Ich dachte schon daran die Festplatte zu verkaufen und 2 80GB SATA HDD´s im RAID 0 (Stripping) laufen zu lassen, da mir die Geschwindigkeit doch wichtiger ist als die Sicherheit
unterstützt mein ASUS A8N SLI nonDeluxe überhaupt Raid 0 und Raid 1 ?
Ich dachte schon daran die Festplatte zu verkaufen und 2 80GB SATA HDD´s im RAID 0 (Stripping) laufen zu lassen, da mir die Geschwindigkeit doch wichtiger ist als die Sicherheit
unterstützt mein ASUS A8N SLI nonDeluxe überhaupt Raid 0 und Raid 1 ?
Zuletzt bearbeitet: