Lange Ladezeiten Bei der AMD R7850 Core edition 1gb RAM

Tiqa

Newbie
Hallo,

Ich habe bei Call of Duty Black ops 2 sehr lange Ladezeiten, wenn ich in dass Spiel komme ist es fast schon vorbei. :(
Ich habe bereits den neusten Treiber/Driver instaliert.
Bevor ich mir meine R7850 Core e. gekauft habe, hatte ich einer c.a 50€ Grafikkarte und da war ich sofort im Spiel.

Hoffe ihr von ComputeBase Team werdet mir schon bald antworten

Grüße Tiqa

Willkommen im Forum!

Ist das Singleplayer oder geht es um den Beitritt im Multiplayer?

Was war vorher für eine Karte verbaut?
Im Falle von Nvidia: Hast Du die alten Treiber von Nvidia restlos entfernt?

Was passiert, wenn Du die alte (welche?) Karte wieder verwendest?

Welches Betriebssystem nutzt Du?

Das ist Multiplayer.
Ich weiß nich was für eine karte das war. sry xD
Ich nutze Win 7 64bit

Willkommen.

Poste mal bitte das komplette System.

Hast Du die alte Karte noch griffbereit, um zu testen, daß Dein Problem wirklich mit der neuen Grafikkarte zusammenhängt und es nicht zufällig eine Überschneidung mit einer anderen Sache gibt?

Intel Pentium GPu G850
Gigabyte H61M-USB3-B3
4GB ram
AMD R7850 Core edition
Ergänzung ()

Ja......

also mit einem Pentium und dann das Spiel na Prost mahlzeit

ggf. mal das BIOS updaten des MBs und aktuelle Treiber installieren

Das Spiel läuft bei mir mit 200 FPS auf höchsten einstellungen das ist mal komisch aber die lade Zeit -,- xD

200FPS mit dem Prozzi und der Graka?

Womit gemessen?

In game FPS anzeige und Fraps
Ergänzung ()

hmm...
Ich finde dass sie sich sehr gut mit Computern auskennen aber könte ich jetzt vlt tipps bekommen oder gibt es keine???

nicht mit redozirten details aber mit 720p xDDD

Ich habe die selbe Grafikkarte und kann dir versichern, dass es nicht daran liegt. ;) Ich würde spontan auch vermuten das du noch Reste vom alten Treiber hast, die das ganze entsprechend bremsen.

BlackOps II lädt bei Rechnern die AMD-Grafikkarten haben allgemein langsam, das ist völlig normal.

Mit meiner GTS250 1GB war ich sofort IG - mit meiner HD7970 GE musste ich z.T. auch 10 Sekunden und länger warten...

Hast du vlt TeamViewer 9 dann könntest du ja mal gucken was ich so habe und ob ich irgent etwas noch aufdem pc habe.
und wenn ja adde mich in skype philischh

Zurück
Oben