Langes Ladekabel?

brenner

Commander
Bisher verlängern wir unsere Ladekabel mittels USB Verlängerung. Je nach Fabrikat funktioniert es, funktioniert es nicht, lädt langsam oder auch schneller...

Das ganze ist auch optisch hässlich und die Stecker/Buche löst sich oft.

Gibt es das ganze auch als Fertiglösung in z.B.1,5m oder 2m?

Edit: blödsinn geschrieben...habe nicht auf den bereich geachtet

Welche USB-Steckverbindung löst sich? Es gibt USB-Stecker die sich A, B, Mini, Micro nennen. Es werden immer mehr.......
Es gibt USB 1.0, USB 2.0 und USB 3.0. Alles hat so seine Tücken. Nicht jeder Stecker ist wirklich kräftig in der Buchse...... nicht jede Übertragungsart ( momentan eher USB 3.0 ) ist auch für jede Kabellänge aber auch Treibertechnisch zuverlässig!

Genau das Kabel von Andreas87 wollte ich auch Posten habe ich selber im Einsatz und funktioniert wunderbar mit einem iPad 3 und iPhone 4.

Guter Tip, danke.

Dann sind zumindestens das ipad und macbook Netzteil abgedeckelt. nur die kleinen iphone Teile nicht, aber ich meine mich zu entsinnen das es schlanke Eurosteckerverlängerungen gibt...

Mit dem iPad-Netzteil kannst du auch das iPhone laden, und beim MacBook (Pro) sollte die Verlängerung eh dabei sein.

Das stimmt ja auch, aber bei einem ipad Netzteil und ca. 10 iphone Netzteilen verteilt im Haus wird wohl die Eurosteckerverlängerung an den kritischen Stellen interessanter :-)

Zurück
Oben