Langlebiges Spiel gesucht

M

Marcel^

Gast
Moin, suche ein langlebiges Spiel (Rollenspiel) in dem man seine Chars trainieren muss und so.
Also ca so wie WoW (hab ich gespielt, wurde langweilig). Deshalb suche ich ein neues. Sollte aber nicht nach kurzer Zeit durchgespielt sein. (Wo ich schon dabei bin: Wie ist GuildWars?)

Ist auch eine Geschmacksfrage.

Ich ertappe mich dabei wie ich alte Games wieder ausgrabe und dann nur noch dieses Game zocke. z.B. LOD das "addon" zu Diablo2.
Spellforce fand ich am Anfang auch bescheiden, habs dann aber auch gezockt.

:D Jaja, Diablo 2 mit Addon...
Das hat mich auch lange Zeit beschäftigt (ca 4 Jahre) aber dann wurde es halt langweilig.
Spellforce hat mich nicht so begeistert, suche halt ein langlebiges Onlinespiel. Kann man GW empfehlen?

Sehr zu empfehlen (und auch noch günstig zu bekommen) ist "Dungeon Siege 1" im Bundle mit dem AddOn "Legends of Aranna".
Sehr schön anzusehen und sau gut zu spielen, macht richtig Spass :D
"Dungeon Siege 2" ist natürlich noch 'nen Tuck schöner und besser, kostet aber auch mehr...

Dann hätten wir da noch:
Fable
Sudeki
Sacred
Spellforce

:)

Dr4gonh34d schrieb:
:D Jaja, Diablo 2 mit Addon...
Das hat mich auch lange Zeit beschäftigt (ca 4 Jahre) aber dann wurde es halt langweilig.
Spellforce hat mich nicht so begeistert, suche halt ein langlebiges Onlinespiel. Kann man GW empfehlen?

GW Würde ich dir nicht empfehlen. Sieht zwar schick aus aber geht nach vielen Persönlichen Meinungen sehr schnell durchzu spielen.
Sonst kann ich dir auf dem Gebiet leider nicht helfen.

GreetZ

Dann bin ich auf diesem Gebiet wohl beratungsresistent :D

Zu deiner Liste (muesler):

Fable? Ist das nicht ein Ballerspiel?
Sudeki kenn ich nicht :p
Sacred hab ich durch, war zu einfach.
Spellforce war auch nix für mich :freak:

Dann bin ich auf diesem Gebiet wohl beratungsresistent :D

Edit1:
Danke an alle die sich trotzdem die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.

Hi,

spiele seit einem 3/4 Jahr GW.
Ist nach dem 3 LVL20 Char immer noch interessant, da sich oft was ändert (Updates) und bald das neue Kapitel (Factions) erscheint.
Bis jetzt habe ich noch nicht mit dem PvP Teil angefangen, sieht aber beim Zuschauen ganz witzig aus.
Immer wieder neue Items machen das ganze auch weiterhin spielbar (Jäger und Sammler).

Gruß
muck

Edit: auch das Sammeln von Freunden und Kollegen in der eigene Guilde ist recht interessant ;)

Dr4gonh34d schrieb:
Fable? Ist das nicht ein Ballerspiel?
nein! fable is eher ein rollenspiel
sowas mit charakterentwicklung

Warte auf Oblivion!;) Schau dir einfach mal ein paar vids und screenshots an, ann machte das freiwillig!:D

wie wäre knights of die old republic? Ich hab beide teile gespielt und fand es sehr gut.
Du musst dafür nicht mal star wars fan sein ud´nd du kannst z. b. deine party mitglieder zu jedis machen usw.

Spellforce 2 kommt am 07.04. raus und soll angeblich der Überhammer werden - kannst ja mal die (703 MB große) Demo ziehen und zoggen. Soll angeblich wesentlich strategielastiger sein und die "Kinderkrankheiten" des ersten Teils ausgemerzt haben :cool_alt:

[edit] Ob Guildwars oder WoW, ist wohl eine Philosophiefrage. GW hat die bessere Grafik, WoW hat die größere Welt etc.

Hab mir gestern für 10,-- Euro "The Bards Tale" geholt, muss sagen wirklich sehr witzig... :D
Wenn man skurilen Humor mag und auf Rollenspiele steht, dann ist das genau das richtige...

Zurück
Oben