Langsamen Download in kürzerer Zeit runterladen

jacksamu

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich möchte eine Datei von einem Uploader herunterladen, will aber keine Mitgliedschaft kaufen. Also müsste ich die 8GB mit 60kb/s laden. Super SAG ich da nur xD.
Meine Frage ist ob es einen Online Speicheranbieter gibt, der mit einem http link eine solche Datei runterlädt, und ich diese dann nach Abschluss , in hoher Geschwindigkeit herunterladen kann.

Schonmal danke im voraus.

3...2...1...closed :D

du sagst uns ja nichtmal welcher uploader es ist, da kann es ja nur um was legales gehen (blu-ray rip? )

aber ich kann mir auch kaum vorstellen das jemand anders dir diesen dienst kostenlos anbietet.
ansonsten hilft dir google genauso gut wie uns

Wenn es so einen geben würde, dann würde er auch Geld dafür nehmen. Bitte doch deinen Kumpel der es hochgeladen hat dir die Datei direkt zu schicken oder er soll dir seine Zugangsdaten geben damit du es herunterladen kannst.

Ansonsten wirklich eine Kurzmitgliedschaft zulegen...

Du kannst dir natürlich auch einen V-Server mieten und dem dann sagen, dass er die Datei herunterladen soll. :) ( Da musst du aber wissen was du tust ) Oder du findest jemanden der eine Premiummitgliedschaft hat und für dich die Datei herunterläd. Um dedizierte Serverdateien für z.B. Americans Army geht es nicht, oder?

Klassischer Fall von Urlaubsvideos.

Kauf dir einen Premiumacc bei SO oder UL. Lohnt sich, sag ich dir. :D

Achja die Harcore geiz ist geil Fraktion der 5€ für nen Premium Account schon zuviel sind.

Wenn ich einen Premiumacc kaufen wollte hätte ich nicht gefragt.^^ bei dem uploader gibt es keine kurzen oder billigen Premiumaccs sondern nur ab 30€ und wen finden der mir seine Acc zur Verfügung stellt ist wohl = unmöglich

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man es eh kostenlos mit Vollspeed runterladen könnte, dann hätten die Betreiber keinen Premiumdiest zur Verfügung gestellt, weil ihn keiner kaufen würde...

in der Bucht gibt es 48h günstigst, wo happert's

Das ist ja klar, aber ich will per Onlinedienst es langsam herunterladen und einen Tag später von dem runterladen

Zuletzt bearbeitet:
jacksamu schrieb:
Meine Frage ist ob es einen Online Speicheranbieter gibt, der mit einem http link eine solche Datei runterlädt, und ich diese dann nach Abschluss , in hoher Geschwindigkeit herunterladen kann.
Kurze Frage, kurze Antwort, nein

Dann lad es doch gleich (langsam, direkt) runter. Deine Version macht keinen Sinn. Das musst du ja quasi auf zwei Donwloads warten. BTW: achte bitte etwas auf die Satzstellung. Teilweise schwer zu entziffern.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Rootserver und lass das über nacht runterladen (wobei das bei 60kb/s immernoch 37h dauern würde...)
und schick es dir dann von diesem auf deinen Rechner.
(wobei du mit direkt runterladen ja dann eh schneller wärst, aber das verstehst du glaube nicht)

Wenn es kostenlos wäre, gäbe es diesen Dienst nicht. Punkt.

Endlich jemand der auf meine Frage antwortet. Es gibt aber eine Großzahl an Onlinespeicher die per dateibrowser vom eigenen PC Dateien hochladen. Es muss nur ein Onlinespeicher sein der auch mit Links hochladen kann

@Jak08 Ich kann halt nicht die ganzezeit meinen PC laufen lassen. Statt dessen nur den kurzen schnellen download

kannst du nicht, willst du nicht oder darfst du nicht?

so nen dienst gibts nicht. würd ja jeder machen wenn er da wär.

Wenn ihn jeder kennen würde wurde es jeder machen. Und da ich ihn nicht kennen frag ich

Ein Download Manager könnte in der Lage sein, den Download da wieder aufzunehmen, wo er beendet wurde! Da ist es dann egal, ob du den PC zwischendurch abschaltest

Zurück
Oben