langsames laden der Videos von Youtube

Ahorn

Lieutenant
Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen und zwar, laden bei mir die videos von Youtube viel langsamer als auf dem Rechner von meinen Bruder.
Er kann sich die Videos ohne unterbrechung anschauen und bei mir bleibt das Bild etwa alle 5-10 sek. stehen.

Nun frage ich mich wie das aufeinmal kommt? Da es bei mir auch mal schneller ging. Und der Seitenaufbau kommt mir auch langsamer vor.
Beim Downloaden von Dateien ist komischerweise kein unterschied festzustellen.

Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann?

Danke schonmal.

Ahorn

Ich habe das Gefühl, dass an den Servern von Youtube liegt. MyVideo und alle anderen Videodienste laden bei mir den Clip total schnell, nur Youtube ist eine lahme Krücke.
Riesen Archiv, aber man muss immer viel zu lange warten um sich die Videos an zu gucken.

Gruß Carlos

ne, wieso ladet dann der rechner von meinen Bruder die videos sau schnell?
Da stimmt bei mir irgendwas nicht, aber was?

bi dir stimmt da alles , es kommt drauf an wieviel speed der server dier gibt auf dem des video liegt, je mehr user desto weniger speed, dürfte ja klar sein, da kann man nix dran ändern ;)

weil des einfach nur "glück" ist , wieviele speed man bekommt! manchmale geht es schneller manchmal langsamer, ob man jetzt 30sec mehr wartet oder net , bis man das video gesehen hat is doch ehrlich gesagt sch***egal ( sry! :freaky: ) ;) :D

Merke ich auch youtube.com schwächelt ein wenig beim Speed in letzter Zeit. Früher gingen doch alle Videos,die ich geschaut hatte recht schnell, neuerdings ist es langsamer.

Alfredo schrieb:
Merke ich auch youtube.com schwächelt ein wenig beim Speed in letzter Zeit. Früher gingen doch alle Videos,die ich geschaut hatte recht schnell, neuerdings ist es langsamer.

kann ich bestätigen ... seitdem Google Youtube übernommen hat ... geht alles viel langsamer auf der Seite. Ich frag mich an was das liegt. Hat Google da Server gestrichen oder wie?

Zurück
Oben