langsames programmladen und freez in videos

moroga

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
166
hi zusammen

ich hab vor ein paar tagen mein system neu aufgesetzt und windows macht mir jetzt immer wieder kleine aber sehr nervige probleme. er braucht weig lange, bevor er mir ein programm aufmacht, wenn ich andere sachen laufen habe. außerdem erzählt er mir in den letzten tagen immer wieder, dass server nicht antworten und ich hab auch freez bei online-videos, wenn ich zum desktop wechsel... (habe 6000er dsl und nutz opera).

was mich dabei jedoch verwundert, ist, dass ich ein recht neues sys habe und diese probleme vor dem reinstall nicht auftraten ! was kann ich also dagegen tun bzw woran könnte es liegen ?

--------------------------------
winxp pro sp2 mit allen hotfixes und aktuellsten treibern
athlon xp 2 duo 4800+, 2048 mb corsair twin, radeon 3850 256mb
 
irgendeinen treiber vergessen/nicht richtig installiert? im gerätemanager alles i.o.?
 
Hast du den AMD Dual-Core Optimizer schon installiert. Der ist eigentlich sehr hilfreich und empfiehlt sich zu installieren. Vielleicht läuft dein System damit besser.
 
im gerätemanager ist alles ok und ja ich hab den aktuellen amd chipset driver und den dualcore-optimizer drauf, leider ohne irgendwelche besserungen :(

gibt es hier niemanden, der mir mit meinem problem helfen könnte ? dasselbe auch shcon erlebt hat oder ne ahnung hat woran es liegen könnt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben