H Hansi4000 Cadet 3rd Year Ersteller dieses Themas Registriert Mai 2019 Beiträge 52 Donnerstag um 20:32 #21 Wie soll ich denn das Signal von der Antennendose sonst zum Router bekommen? Der muss doch in kabellänge zur Dose positioniert werden.
Wie soll ich denn das Signal von der Antennendose sonst zum Router bekommen? Der muss doch in kabellänge zur Dose positioniert werden.
R redjack1000 Fleet Admiral Registriert März 2022 Beiträge 16.899 Donnerstag um 20:38 #22 Hansi4000 schrieb: Wie soll ich denn das Signal von der Antennendose sonst zum Router bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann Dich beruhigen, längere Kabel kann man kaufen. Cu redjack
Hansi4000 schrieb: Wie soll ich denn das Signal von der Antennendose sonst zum Router bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann Dich beruhigen, längere Kabel kann man kaufen. Cu redjack
MAYvonBlei Lt. Junior Grade Registriert Nov. 2022 Beiträge 457 Freitag um 08:44 #23 Poste mal bitte eine Skizze Deiner Wohnung mit den entsprechenden Standorten. Vielleicht kann man da schon was optimieren.
Poste mal bitte eine Skizze Deiner Wohnung mit den entsprechenden Standorten. Vielleicht kann man da schon was optimieren.