LanParty UT RD600-T2R/G

niko3xd

Newbie
Meine Geduld geht langsam zu Ende:lol: :lol:

Das Borad sollte schon vor knappe drei Monate oder früher rauskommen zuletzt hieß es es solle Ende Oktober bzw. Anfang November rauskommen
Nun haben wir November so müsste es jetzt eigentlich schön nächste spätestens übernächste Woche im Handel erhältlich sein. Trotzdessen gibt es nirgends Infos oder News übers Board.

Wenn jemand was neues weiß...schreibt doch einfach rein

Sonst kauf ich mir jetzt wirklich das ASUS-Board

MfG Nikolaos

Bedank dich bei Intel, die wiedermal Druck ausüben.
Würd mich wundern wenn überhaupt noch ein Board
mit dem Chipsatz rauskommt.

Wieso bei Intel bedanken?

Intel hat ATI geliebt, bis AMD ATI übernommen hat. :lol: :rolleyes:

Für die Boardhersteller stellt der RD600 so oder so ein nicht kleines Risiko dar.
Ob er überhaupt massenweise geliefert/produziert wird ist seit der Übernahme seitens AMD nunmal nicht gesichert.

mfg Simon

Bisher hieß aber doch dass die diese Board noch auf dem Markt bringen wollen.... das wäre doch trotzdessen auch ein kleiner Vorteil für Intel....bisher hat es ja kein anderes Board gegeben dass unabhängig vom Speicher den CPU übertakten abegesehen jetzt vom Nvidia Board...mag ich sowieso net

ATI ist besser

MfG Niko ;) ;) ;)

Die Zukunft des RD600 ist wirklich sehr ungewiss. Die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt. ;)

Aber wieso gehst du davon aus, dass ATI immer besser ist als z.B. jetzt Intel oder nVidia? Das sollte man doch immer objektiv betrachten. Und halt das kaufen, was im Moment am besten ist unabhängig davon ob da ATI, AMD, nVidia, Intel oder sonst was drauf ist. ;)

Zur Zeit sind Mainboards mit Intel Chipsätzen für den C2D wirklich die erste Wahl. nVidia bringt mit dem 680i IE auch eine interessante Alternative. Am 8. November sollte man mehr darüber wissen.

mFg tAk

Also übermorgen was ist denn da... ich brauch aber ein crossfire board.... nvidia ist ja dafür dei schlechteste wahl:freak: :freak: :freak:

Ich weiß nicht ob ihr es wusstet...ich hab nen bissel im I-net gesurft, da hab ich gemerkt dass das Board nun nicht mehr LanParty UT RD600-T2R/G sondern LanParty UT ICFX3200-T2R/G heißt und es soll in den nächsten Wochen erscheinen weil es praktisch schon fertig ist :p :p :p :p :p *freutz*

PS: ich hoffe diese Information stimmt...ist ohne Gewähr hehe

MfG Niko

Zurück
Oben