Laptop ~1100 - 1200€ ~

crazypaddy

Banned
Hallöchen aus dem Hunsrück :)

Ich bin auf der suche nach einem ordentlichen Notebook/Laptop für mich jetzt und die zukünftige möglicherweise weitere Schuliche Laufbahn!

Meine Eltern haben zurzeit die Spendierhosen an und da nutze ich das natürlich mal aus :) Sie haben mir eine Geldgrenze von 1200€ für einen Laptop gegeben die ich soweit wie möglich ausschöpfen will um auch dem preis entsprechend was zu bekommen!

- Der Laptop sollte 3-4 Jahre mitmachen! (gute Leistung)
- i7 Prozessor würde ich sagen wäre gut! Oder doch lieber ein starker i5? Kenne mich da nicht aus.
- FULL HD
- Grafikkarte Mindestens 650M 660 etc. (denke 670 wäre zu teuer)
- Sound sollte gut sein damit man schön Filme schauen kann!
- 8 GB Ram für spiele wie Call of Duty, Minecraft etc. und für zukünftiges Arbeiten!
- Mattes Display wäre vom Vorteil.. und man sollte nicht überall aufm Desktop direkt Fingerabdrücke sehen können.. grrr.
- Speicher wären SSD + HDD natürlich am besten .. aber das würde ja auch denk ich mal über das Spreislimit hinausspringen deshalb dachte ich da an eine Momentus? die man dann anstelle der 5.400 Festplatte oder so einbaut :)

Ob jetzt 15,4 16,4 oder 17 Zoll.. ist jetzt mal nicht das wichtigste.. mir kommts eher auf die Leistung an. Bei der größe bin ich Anpassungsfähig :)

Hoffe auf hilfe und baldige Antwort!

Mfg. und schöne Träume crazypaddy ausm Hünsrück :p

Zuletzt bearbeitet: (Grafikkarte)
Dankeschön!

gibt es sonst noch irgendwelche seiten oder andere Notebooks? die sehr in frage kämen?

Lg :)

Medion mit den Erazer Modellen bietet auch viel Leistungs fürs Geld, haben allerding soweit ich weiß alle Glare Bildschirme.
One.de , Deviltech und Notebookguru. Gibt viele Anbieter, aber bei den anderen gab es in der Vergangenheit wohl oft Probleme mit dem Service. Wie die jetzt sind kann ich nicht sagen.

Also mcwild würde ich zustimmen. Besonders zu Asus ROG. Von Schenker würde ich momentan abraten, da die CPU nur auf standart Takt läuft bei gleichzeiter auslastung von CPU/GPU. Zumindest bei den Kelper Chips.

und was ist mit den MSI notebooks? Gibts da einen der für 1200-1300 TOTALE LIMITGRENZE rausstechen würde?

Lg.

Ne das Medion hat Non-Glare auch die Gemini

CPU: Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium
Taktfrequenz: 2,3 GHz
Arbeitsspeicher Kapazität: 16 GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 MHz
Anzahl RAM-Steckplätze: 4
belegte RAM-Steckplätze: 4
Festplattenkapazität: 1.000 GB
Bildschirmdiagonale: 43,9 cm (17,3")
Auflösung: 1600x900 Pixel
Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
LED Backlight: Ja
NVIDIA® GeForce® GTX670M DirectX® 11 Grafik
mit 1536 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang
+ NVIDIA® Optimus™ Technologie
Multistandard-DVD-/CD-Brenner*
mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
*Sie dürfen nur Kopien des Materials erstellen, dessen Urheberrechtsinhaber Sie sind bzw. für das Sie vom Urheberrechtsinhaber eine Kopiererlaubnis erhalten haben. Wenn Sie nicht der Urheberrechtsinhaber sind bzw. keine Kopiererlaubnis vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben, verletzen Sie möglicherweise das Urheberrecht und unterliegen eventuell Schadensersatzansprüchen.
High Definition Audio mit 2 Lautsprechern & 1 Subwoofer -
Dolby Home Theater® v4 zertifiziert
Gaming optimierte Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
Integrierte 3,0 MP Webcam und Mikrofon
Multikartenleser für SD-,SDHC-, SDXC-, MMC-, MS- und MS-Pro-Speicherkarten
(Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)

Medion gefällt mir 0..

bitte helft mir.. ich hab keine Ahnung mehr..^^

selber zusammenbauen komm ich immer über 1300€

http://www.mindfactory.de/product_i...VW-S1073V-i7-3610QM-8GB-750GB-W7HP-64bit.html

http://www.amazon.de/gp/product/B005UD42BA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

hab ich jetzt gefunden aber mhm..

weiß nicht was MSI bieten könnte oder die anderen.. Gemini wird auch immer Teurer und gefällt mir vom design auch nicht wirklich.
Ergänzung ()

soweit ich weiß haut MSI richtig gute Produkte / Gaminglaptops raus.. kennt ihr da einen bis 1300€?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Whrrr..

Leistung hat er aufjedenfall.. nur das Design ist ja wirklich Absolut 0! Erinnert mich an die ersten Notebooks...

zurück zu meiner letztrigen frage:

Habe jetzt einen MSI gefunden : http://www.notebooksbilliger.de/msi+...1afc51c7c6ad26

+ 256GB SSD

wie wäre das?

oder könnte man für den Preis einen bessern MSI GE60 zusammenstellen? bzw. von einer anderen Marke?

___

zu IMAC oder Macbook.. sind die dinger auch empfehlenswert auch wenns ums zocken geht?

Lg.

Der Link schickt mich nur zur Startseite von Notebooksbilliger.

Ich denke aber ich weiß welchen du meinst. Tests gibt es ja reichlich zu den MSI Notebooks.
Edelsalami hat auch hier im Forum einen User Test zum G60 geschrieben:

https://www.computerbase.de/forum/threads/user-review-msi-ge60-15-6-notebook.1062373/

Die beiden aufgeführten Asus Modelle kannste sein lassen. Die sind aus der letzten Generation und haben eine GTX 560m. Die GT 650m ist heute so schnell wie die alte GTX 560m.

Wenn dir Medion 0 zusagt, wirst du sicher auch Probleme mit den MSI Lappis haben. Die bauen auf den selben Barebone auf.

Wie ich schon zu beginn sagte wirst du nicht über 3 Jahre mit einem Notebook hinkommen wenn du nicht ordentlich Schotter auf den Tisch legst. Bei den Teilen kann man die Hardware nicht austauschen und schon wenn die frisch auf den Markt kommen sind die Komponenten meist 50 % oder mehr der Aktuellen Desktop Generation hinterher.

In deinen anderen Thread hast du doch geschrieben das du dir das Spielen abgewöhnen willst, weil du dich mehr auf die Schule konzentrieren willst.
Mach es doch so das du dir für jetzt ein günstiges Notebook kaufst. So in der 700-800 Euro Klasse. Das benutzt du 1,5-2 Jahre. Wenn du dann immernoch weiter Zocken willst, verkaufst die Kiste und holst dir wieder was in der Klasse. So bleibst du einermaßen up to date mit der Hardware und ärgerst dich nicht das in 3 Jahren nichts mehr in Hohen details läuft.

Hey..

Hm.. an Medion stört mich größtenteils das die soweit ich weiß nur 1600 x 900 sind also kein FULL HD....

bin auf den hier gestoßen

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gt683dx+ei7815w7h+schwarz+bundle

allerdings hat er nur 570GTX oder ist diese schon viel besser als die 560GTX?

außerdem sind da 2 Festplatten verbaut könnte ich da eine mit einer SSD austauschen? Lg
Ergänzung ()

~ closed ~

Zurück
Oben