Laptop 300-400

Krowdsalad

Cadet 1st Year
Hi,

mein Mitbewohner sucht einen Office Laptop für 300-400 Euro. Er nutzt ihn für die Uni und guckt ein paar Filme. Ne SSD wär cool, muss aber nicht zwingend drin sein, sollte es den preislichen Rahmen sprengen; mehr als 500GB sind auf keinen Fall notwendig (Lieber 250GB SSD als 500 GB HDD). DVD Laufwerk sollte vorhanden sein. Ein 15 Zoll Display oder größer wär spitze, am liebsten matt. Als Betriebssystem Windows 7 oder 8.

Danke schonmal im Voraus! :)

ist ein gutes angebot :) der laptop sollte aber schon ein laufwerk haben. kann man nicht am touchscreen und 500gb sparen und stattdessen ne ssd + laufwerk reinpacken?

Besteht ein Interesse an gebrauchten Geräten? Hier bekommst du meiner Meinung nach in diesem Preissegment wesentlich mehr für dein Geld.
Du kannst dir mal den Lenovo T420 (14Zoll) und den T520 (15Zoll) anschauen. SSD und RAM können nach Bedarf sehr leicht nachgerüstet werden. Über die Vorteile eines Business-Gerätes kannst du hier im Forum zu genüge lesen.

Ich würde mal nach Geräten von HP gucken. Da gibts in dem Preissegment echt gute Angebote.

Zurück
Oben