Laptop-ähnliche Tastatur mit Makro-Tasten gesucht

xammu schrieb:
Im Vergleich zu seiner Rapoo sollte sie aber dennoch lauter sein.
Passen da Dämpfer auf die Logitech Caps? Das könnte genug helfen.
 
Media-Markt ist bei mir aktuell schlecht möglich. Ich habe mir jetzt mal eine G815 bestellt. Wird schon werden :)
 
Hier eine kurze Rückmeldung nach 8 h Gebrauch der G815 mit linearen Switches. Tastatur ist zwar etwas lauter als meine bisherige Rapoo, aber es ist ok. Etwas längerer Tastenhub ist auch nicht störend. Makrotasten funktionieren. Dezente Hintergrundbeleuchtung ist einfach einzurichten, dabei können auch beliebe Tasten in anderer Farbe als Fixpunkte hervorgehoben werden.

Soweit ist das wichtigste abgesichert und ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal für eure Beiträge!

Eine weiße Beleuchtung habe ich noch allerdings nicht hinbekommen (RGB 255, 255, 255), dass erscheint immer etwas bläulich. Das ist allerdings bei allen Tasten so, scheint also normal zu sein, oder?

Weiß zufällig jemand ob (und wie) man die Beleuchtung der Makrotasten abhängig vom Zustand ändern kann? Also z. B. Taste wird als Ein-/Ausschalter verwendet und wenn sie aktiv ist soll sie blinken oder eine andere Farbe als gewöhnlich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben