Laptop Bildschirm Problem...?

Masher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
510
Die Beleuchtung des Monitor Bildschirms ist gestern auf einmal ausgefallen...heute bin ich draufgekommen sobald ich im Akku Betrieb bin ist sie wieder da...sobald ich aber das netzkabel anschließe ist sie wieder weg...aber ich hab nichts geändert....???
mfg+
 

Masher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
510
Solche Beiträge helfen echt...ich hab einen laptop...gestern hab ich noch eine avi datei angeschaut und plötzlich war es eben weg...aber normalerweise sollte es umgekehrt sein...netzteil=beleuchtung, akku=keine beleuchtung...????
Kann man die vll manuell einschalten?
 

MajinChibi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
870
Ich kanns mir auch nicht erklären, das einzige was meist mit der Beleuchtung passiert, wenn man den Netzstecker einsteckt ist, dass sie eine Stufe Heller wird.
Und das nur die Hellste Stufe nicht geht erscheint mir auch nicht sinnig, aber vielleicht kannst du ja die Helligkeit im Netzbetrieb mal eine Stufe runterstellen und kucken was passiert? (geht meist mit der fn taste + eine der F tasten [F5, F6 usw] )

Ansonsten, in den Energieeinstellungen irgendetwas verändert?
 

Masher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
510
K sry ich bin ein vollidiot...keine ahnung wie ich sie runtergestellt habe aber jz gehts wieder dank fn+f7...danke trotzdem...!!!^^
 
Top