Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Beleuchtung des Monitor Bildschirms ist gestern auf einmal ausgefallen...heute bin ich draufgekommen sobald ich im Akku Betrieb bin ist sie wieder da...sobald ich aber das netzkabel anschließe ist sie wieder weg...aber ich hab nichts geändert....???
mfg+
Solche Beiträge helfen echt...ich hab einen laptop...gestern hab ich noch eine avi datei angeschaut und plötzlich war es eben weg...aber normalerweise sollte es umgekehrt sein...netzteil=beleuchtung, akku=keine beleuchtung...????
Kann man die vll manuell einschalten?
Ich kanns mir auch nicht erklären, das einzige was meist mit der Beleuchtung passiert, wenn man den Netzstecker einsteckt ist, dass sie eine Stufe Heller wird.
Und das nur die Hellste Stufe nicht geht erscheint mir auch nicht sinnig, aber vielleicht kannst du ja die Helligkeit im Netzbetrieb mal eine Stufe runterstellen und kucken was passiert? (geht meist mit der fn taste + eine der F tasten [F5, F6 usw] )
Ansonsten, in den Energieeinstellungen irgendetwas verändert?