Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal versucht mein Xbox am Laptop Bildschirm anzuzeigen und hab es mal angeschlossen und Anzeige 2 gewählt
anschließend auf einem Bild anzeigen gemacht.
Nun bleibt der Bildschirm schwarz auch wenn ich neustarte :/
Öhm das geht doch gar nicht? Am Laptop kannst du das Videosignal doch nur ausgeben lassen an einem anderen Gerät (TV, Monitor).
Windows-Taste + P mal drücken, damit kannst du normalerweise die Modi umschalten lassen, was angezeigt werden soll. Im Notfall an einen TV oder Monitor anschließen und eben Standard-Ausgabe auf Laptopdisplay umschalten.
Öhm das geht doch gar nicht? Am Laptop kannst du das Videosignal doch nur ausgeben lassen an einem anderen Gerät (TV, Monitor).
Windows-Taste + P mal drücken, damit kannst du normalerweise die Modi umschalten lassen, was angezeigt werden soll. Im Notfall an einen TV oder Monitor anschließen und eben Standard-Ausgabe auf Laptopdisplay umschalten.