• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Laptop bis 450€ gesucht hauptsächlich Spiele

HerrFreak

Ensign
Hallo Leute!
Ich suche für nen bekannten ne Laptop für unterwegs den er hauptsächlich zum spielen benutzen möchte. Spielen möchte er zum Beispiel: Trine 2, League of Legends, Magika, Counter Strike Global Offensive, Minecraft und Battleblock Theater. Ich weiß das Budget ist ziemlich knapp und ich hab Stundenlang gesucht aber ich weiß mittlerweile nicht mehr was so richtig ausreicht und was nicht :D

Danke für eure mühe ;)

Bei dem Budget wirst du dir verdammt schwer tun. Würde den Gebrauchtmarkt empfehlen wenn des in Frage kommt

Naja er möchte halt nicht unbedingt was gebrauchtes aber wenns halt nicht möglich ist hat er gesagt, rüstet er seinen Rechner weiter auf bzw holt sich nen neuen und da bin ich schon dran.

Sorry, aber das wird nix. Das macht bei der möglichen Hardware wohl kaum Spaß.

Fellor schrieb:
Sorry, aber das wird nix. Das macht bei der möglichen Hardware wohl kaum Spaß.

Klar wird das was, hab nen uralt i3 und der kann lol und csgo auf min mit WEIT mehr als 60fps.

HerrFreak schrieb:
Naja er möchte halt nicht unbedingt was gebrauchtes aber wenns halt nicht möglich ist hat er gesagt, rüstet er seinen Rechner weiter auf bzw holt sich nen neuen und da bin ich schon dran.

Muss es denn unbedingt ein Notebook sein ? Warum steckt er die 450€ nicht in sein PC Upgrade ? Das macht weit mehr Sinn als sich ein Notebook für 450€ zu kaufen und zu hoffen dass darauf dann Spiele vernünftig laufen...

hab vor ein paar monaten hier im forum ein MSI GE60 gekauft, damit spiele ich problemlos gta5, hat mich keine 400€ gekostet.
Allerdings bin ich auch nicht so anspruchsvoll :D

Es kommt immer darauf an, in wie weit man mit Abstrichen bei der Grafik Leben kann. Mit meinem B590 mit i3-2348m und HD3000 Spiele ich z.B Far Cry, Clive Barker's Jericho, Doom 3, F.E.A.R, CoD MW2 usw.

Möglich ist alles. :D

Naja hat sich eh geklärt. Er hat sich jetzt eins für 1000€ gekauft und ist rundum zufrieden :D. Das einzige was sehr anspruchsvoll ist, ist der Seus Ultra 10.1 Minecraft Shader und der läuft mit etwas über 30fps.

Darf man denn fragen, welches er sich gekauft hat? ;)

Zurück
Oben