Laptop bis 800€

the_ButcheR

Vice Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.780
Hallo CB-ler,

bin, für nen Freund, auf der Suche nach nem Laptop bis 800€.

Er soll zum spielen von CoD4, CS:S, LoL u.ä. dienen. Außerdem sollen damit noch alltägliche Officearbeiten erledigt werden.

Bisher haben wir uns den Acer Aspire 7745G-464G50MNks und den Samsung R780 Hemily angeschaut.

Der Acer wird wohl, aufgrund der Mobility HD5850, schneller sein als der Samsung.

Kann jemand was zu den Modellen sagen, oder noch andere Modelle empfehlen?

Vielen Dank


MfG
 
Wenn du sachen wie non Glare Display und soetwas nicht brauchst dann nimm den Acer, der ist zumindest von der Hardware am besten.
 
kann ich nur zustimmen
 
Zum Zocken ist der Acer auf jeden Fall eine gute Wahl. Allerdings kann ich dir gleich sagen (habe auch nen Acer-Laptop...5820TG....war vor kurzem im CB-Test), dass das Display nicht besonders gut ist. Sobald Sonnenlicht direkt darauf scheint reflektiert es stark.

Trotzdem empfehle ich dir den Acer da das Preis-Leistungsverhältnis im Bezug auf die Hardware (CPU,Grafikkarte,Ram...) sehr gut ist.

Ich persöndlich nutze meinen Laptop als festen PC...ich habe an ihn per HDMI einen FullHD Monitor angeschlossen sowie eine Tastatur und Maus.
(Nutze ihn natürlich aber auch als Laptop wenn ich unterwegs bin)
 
Zurück
Oben