likeasir19
Lt. Junior Grade
Guten Abend 
Habe mich entschieden zusätzlich zu meinem PC einen Laptop ca 1000€ zu kaufen. Dieser sollte zukunftsfähig sein und möglichst lang (min 5 Jahre) halten. Mein Budget ist ungefähr 1000€ bis 1250€ maximal.
Spiele: Native Auflösung des Laptops (FullHD). Ich spiele grade cities Skylines; GTA V; kerbal space program; hatte nfs rivals vorbestellt...grauenhaft
vielleicht kommt ja wieder was ordentliches nächstes jahr; MOBAs
Mobilität: Sollte tragbar sein, wird als ipad-ersatz auf der couch zum Surfen im internet und videosgucken benutzt
SSD: JA! vllt 1tb hdd und 256gb ssd
Laufwerk: Brauch ich nicht
Displaygröße:
15"-17" spiegelnd, aber matt geht auch
Auflösung: FullHD
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/win8/win7
Design ist mir egal, nur halt nicht total hässlich
Gute Lautsprecher sind nice to have aber nicht zwingend, können auch schlecht sein
Prozessor/Grafik: Hab da an i7(wegen gta
)+gtx960m gedacht.
Fragen sind erwünscht wenn ich was vergessen hab oder einfach was unklar ist. Ich lasse mich auch gerne berichtigen wenn ich irgendwelche unrealistischen sachen haben will.
Danke für jegliche vorschläge
Habe mich entschieden zusätzlich zu meinem PC einen Laptop ca 1000€ zu kaufen. Dieser sollte zukunftsfähig sein und möglichst lang (min 5 Jahre) halten. Mein Budget ist ungefähr 1000€ bis 1250€ maximal.
Spiele: Native Auflösung des Laptops (FullHD). Ich spiele grade cities Skylines; GTA V; kerbal space program; hatte nfs rivals vorbestellt...grauenhaft
Mobilität: Sollte tragbar sein, wird als ipad-ersatz auf der couch zum Surfen im internet und videosgucken benutzt
SSD: JA! vllt 1tb hdd und 256gb ssd
Laufwerk: Brauch ich nicht
Displaygröße:
15"-17" spiegelnd, aber matt geht auch
Auflösung: FullHD
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/win8/win7
Design ist mir egal, nur halt nicht total hässlich
Gute Lautsprecher sind nice to have aber nicht zwingend, können auch schlecht sein
Prozessor/Grafik: Hab da an i7(wegen gta
Fragen sind erwünscht wenn ich was vergessen hab oder einfach was unklar ist. Ich lasse mich auch gerne berichtigen wenn ich irgendwelche unrealistischen sachen haben will.
Danke für jegliche vorschläge
![y50neu[1].jpg y50neu[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/408/408615-3f91df82878560637c31071b6a49618f.jpg?hash=P5HfgoeFYG)