Laptop Ersatz

Karate Bomber

Newbie
Hiho Leuts

So langsam wird mir mein Amilo 3438 zu langsam und ich will mirne kiste zusammen bauen
und mal fragen was ihr von den Komonenten halten tut.

CPU soll ein 5000+ X2 werden 65nm weil nach dem Pentium M solls ein AMD sein .
Kühler ein Zalman 9700
Gehäuse ein Aplus Twin-Engine Tower
Netzteil ein Be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-430w
RAM 800 ddr2 mdt 2GB
Mainboard Asus M2N32-Sli Deluxe Wirelss
Grafik ist eine 7950 gx2 von alternate konnte net wiederstehen und habe schon:evillol:
Festplatte samsung HD321KJ 320GB sata
Laufwerk Asus DVD-E616A3T

Der PC wird fast nur zum zocken gebraucht . Schon mal danke für die verbesserungs vorschläge .

Gruß

Karate Bomber

Solltest Du übertakten und eine CPU im mittleren/höheren Preisbereich kaufen wollen, solltest Du eher zu Intel greifen.
Netzteil, RAM und Kühler sind sehr gut ausgewählt.

Brauchst Du wirklich ein derart gutes (und damit recht teures) SLI Board in der Deluxe Variante?SLI brauchst Du vermutlich sowieso nicht.Die GX2 hat ja sozusagen internes SLI, unnabhänging davon, ob das Baord SLI unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Übertackten will ich erst mal net ein 5000+ dürfte ja noch so reichen lieber ein bissie untervolten und hoffen das später die AM2+ aufn Bord laufen tun . Ich wei das die Core 2 Duo net schlecht habe ja den entferten vorgänger den Pentium M der läuft auch super von 1,700mgh@2,2600mgh. Aber wen ich an meine alten Athlon xp denke der hat mir besser gefallen .

Ach des Asus Deluxe gefält mir und da geb ich gerne mal 50€ mehr aus .

Schon ich weis aber net ob die 7950 gx 2 ohne probleme auf einem AMD480 x oder 490G laufen tut und die borths gefallen mir net ganz so .okay ich konnte mir auch ein nForce 4 holen aber ob die so der bringer sind ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben