Laptop Fehlermeldung nach Start Java/Arbeitsspeicher

DLSBlocky

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
621
Schönen guten Tag,

der Laptop meines Vater bereitet ihm seid den letzten Tagen ein paar Schwierigkeiten und zwar läuft der Laptop nur noch sehr sehr schleppend sprich wenn man irgendwas öffnen möchte, ob Datei oder einfach nur Mozilla kommt der Laptop fast zum erliegen. Man kann den Laptop kaum noch ordnungsgemäß herunterfahren, da er sich sehr schnell aufhängt aber nach 10min warten funktioniert es dann manchmal. Ich denke mal das der Laptop im Hintergrund arbeitet aber was er nun genau macht weiß ich nicht. Er hat vorhin auch ständig geladen, dass schließe ich daher heraus das beim Maus-Zeiger immer der runde Kreis zusehen war und geladen hat. Wenn ich Heute Abend zu Hause bin werde ich auf jeden mal nach dem Problem googlen aber vielleicht ist es ja nichts großes und ihr könnt mir schnell helfen? Die Systemkonfiguration steht in der Signatur. Falls ihr noch mehr Daten braucht dann lasst es mich bitte wissen

Diese Fehlermeldung tritt meistens beim Start auf:

https://picload.org/view/piccowo/wp_20151128_13_39_08_pro.jpg.html

https://picload.org/view/piccowc/wp_20151128_10_37_40_pro.jpg.html
 

ThreadFlipper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
79
Hallo! Meine erste Vermutung ist Spyware/Adware. Versuch mal ADW Cleaner und bei Ergebnissen den Malewarebytes Anti-Maleware durchlaufen zu lassen. Zudem solltest du Kontrollieren wie hoch dein Virtueller Arbeitsspeicher eingestellt ist, er sollte bei ca. 4000MB liegen. Viel Spaß und gutes Gelingen. Liebe Grüße Mäki
 

DLSBlocky

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
621
Entschuldigt das ich mich so spät melde.

Das Problem hatte sich dann von selbst gelöst, da mein Vater sein Lappi komplett Platt gemacht hat. Trotzdem danke für die Lösungsvorschläge.
 
Top