Hallo allerseits, bin zurzeit Student und bekomme von meiner Mutter ein Laptop für max 600 € geschenkt.
Da meine Kenntnisse diesbezüglich sehr schlecht sind, wollte ich anfragen welches Modell ihr mir raten würdet?
Der Laptop würde für diverse Programme, das Internet, zum Filme schauen und zum spielen verwendet.
Das Maß aller Dinge sollte dann Diablo 3 sein.
Systemanforderungen: Empfohlene Systemanforderungen PC:
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeFoderce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser.
Also der Schwerpunkt liegt hierbei bei der Leistung für diverse Games, natürlich sollte das Laptop ein (Hans Dampf in allen Gassen) sein also für alle angesprochenen punkte Tauglich sein.
Zum spielen unterwechs wird ein Stick verwendet (falls das irgentwie relevant sein sollte).
Da ich natürlich auch über etwas eigenkapital verfüge könnte ich max noch 300 € euro dazusteuern.
Da ich schon erschreckende Geschichten bezüglich der Kurlebigkeit von Laptops gehört habe, würde ich Modelle beforzugen die auch oft empfohlen werden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und euer Bemühen.
Da meine Kenntnisse diesbezüglich sehr schlecht sind, wollte ich anfragen welches Modell ihr mir raten würdet?
Der Laptop würde für diverse Programme, das Internet, zum Filme schauen und zum spielen verwendet.
Das Maß aller Dinge sollte dann Diablo 3 sein.
Systemanforderungen: Empfohlene Systemanforderungen PC:
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeFoderce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser.
Also der Schwerpunkt liegt hierbei bei der Leistung für diverse Games, natürlich sollte das Laptop ein (Hans Dampf in allen Gassen) sein also für alle angesprochenen punkte Tauglich sein.
Zum spielen unterwechs wird ein Stick verwendet (falls das irgentwie relevant sein sollte).
Da ich natürlich auch über etwas eigenkapital verfüge könnte ich max noch 300 € euro dazusteuern.
Da ich schon erschreckende Geschichten bezüglich der Kurlebigkeit von Laptops gehört habe, würde ich Modelle beforzugen die auch oft empfohlen werden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und euer Bemühen.