Laptop für ca 350€ (Office)

Tekkenfighter

Cadet 4th Year
Hallo.
Mein Nachbar möchte sich einen neuen Laptop zulegen, da ich da aber keine Ahnung von habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Hier mal seine Auflistung was er haben möchte.
- Preis ca 350€.
- Nutzung für Office Anwendungen und 1-2 Filme.
- Windows 10 sollte mit dabei sein (Microsoft Office wäre schön, aber ist kein Muss)
- Festplatte 500GB-1000GB
- DVD Laufwerk
- Bildschirm 16 Zoll - 19 Zoll

Gebraucht wäre auch ok, aber dann von einem Händler der mindestens 1 Jahr Garantie vergibt.

Hätte da jemand ein gutes Angebot im Auge?

MfG Tek. :D

Es gibt keine 19" Notebooks :) Und auch wenig sinnvolle 17" imho.
Vorschlag:
Thinkpad T420 mit 1600x900 Display ~250€, gebrauchtes Dock 30€, 23" Monitor 120€.
Lapstore.de mal anfangen zu suchen.

HominiLupus schrieb:
Es gibt keine 19" Notebooks :) Und auch wenig sinnvolle 17" imho.
Vorschlag:
Thinkpad T420 mit 1600x900 Display ~250€, gebrauchtes Dock 30€, 23" Monitor 120€.
Lapstore.de mal anfangen zu suchen.

Das war halt seine Angabe. Halt 15,6 Zoll oder mehr.
Haste mal nen Link? Ich steig auf der Seite einfach nicht durch.

Dolph_Lundgren schrieb:
Händler geben eher selten Garantie, das ist meist ein Herstellerding.
Ich hab das beim suchen, aber mehrmals gelesen, dass die Verkäufer dann 1 Jahr Garantie geben, wenn Herstellergarantie schon abgelaufen war... naja wenns so nicht geht, dann halt einen Neuen.
Hat da wer Vorschläge?

Händler müssen 1 Jahr Gewährleistung bei Gebrauchtgeräten geben, nach 6 Monate mit Beweislastumkehr wie bei jeder Gewährleistung. Die geben sie auch.

Such dir selbst was bei gh.de aus. Mind. Broadwell, Skylake, Kabylake CPU oft aber nicht immer ab i3. Keine "N" CPU, kein AMD.
FullHD Bildschirm. Rest wie eben SSD nach Belieben und Geldbeutel.
https://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_15.4~9594_Broadwell~9594_Kaby+Lake~9594_Skylake~9_1920x1080
Typisch ist hier das HP 250 G5.

Zurück
Oben