Laptop für ca. 350€ ... StarCraft 2 sollte drauf laufen? Ist das drin?

s010010

Lt. Commander
Gibs evtl. was wo das möglich wär? Es reicht schon wenn SC II auf niedrig läuft. Es wär toll wenn es ein 15,4 zoll Display hätte.

Ich hab irgendwie nicht wirklich was gefunden. Evtl. habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Mit was für eine Grafikkarte ist den eigendlich die "ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory" vergleichbar?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Notebook, das nur 350€ kostet und auf dem dann auch noch Starcraft 2 läuft, wirst du wohl nicht finden...

Ich denke mal, dass du da eher 700€ ausgeben musst... .

Die Grafikkarte ist eine Shared Memory und so nicht gerade für Spiele geeignet...

Ne vergleichbare kenn ich leider nicht, aber eine High -End Grafikkarte ist das nicht gerade eher eine untere Mid-Range...

Grüße...

Kampffrikadelle

Starcraft 2 ist doch das game das bald neu rauskommt oder? Würd mal behaupten, da musst du wie mein Vorredner schon sagt, um einiges tiefer in den geldbeutel greifen.

Habe wegen Starcraft noch mal geguckt und es wurd gesagt, dass es realtiv Leistungsschonend sein wird... Trotzdem wird das Laptop um die 600€ kosten müssen...

Außerdem bekommt man für 300€ nur die kleinen Schleppis wo man die Tasten nie triifft... Ab 500€ denke ich mal kannst du gucken... Tiefer aber auch nicht...

Zum Beispiel das hier... Das sollte das dann ohne große Probleme schaffen... Ist allerdings ohne OS... Das würde dann 70€ mehr kosten...

Von dem Shop wird in vielen Foren dringend abgeraten !!!

Schau dich mal nach gebrauchten Laptops um, vllt findest du da was.

Muss es wirklich ein laptop sein? Für 300€ könntest du dir besser nen desktop basteln....

soul4ever schrieb:
Von dem Shop wird in vielen Foren dringend abgeraten !!!

Schau dich mal nach gebrauchten Laptops um, vllt findest du da was.

Ich kann nichts schlechtes über den Shop sagen... Ein Freund hat sich dort ein Notebook gekauft... Gute Akkulaufzeit und auch gute Verarbeitung...

Zu Kauf eines Gebrauchten Notebook kann ich nur abraten, da gerade Notebooks einen hohen Verschleiß haben... Dadurch dass alle Teile so eng beieinander sind und so hohen Temperaturen kommt, ist der Verschleiß viel höher als bei Desktops...

Jo das stimmt, aber daher nur gebrauchte books von Markenherstellern kaufen. Im übrigen steht er sonst sowieso mit seinem Budget ziemlich im regen ;)

Hab bei dem shop bisher nie bestellt, eben weil er so ne schlechte Kritik hat. Einfach mal googlen....

Mhh, Ich würde lieber erstmal warten, bis das spiel da ist, dann weiß man genaueres über die vorrausgesetzte Hardware und die Notebooks werden bis dahin auch billiger.

ich würd ma sagen du wartest bis starcarft 2 raus kommt ^^

Muss es wirklich ein laptop sein?
Leider ja muss auch mit in die Uni.

Hardware und die Notebooks werden bis dahin auch billiger.

ich würd ma sagen du wartest bis starcarft 2 raus kommt

Da habt ihr wohl recht werd denk ich einfach noch warten oder besser gesagt er soll noch warten (En guter freund) und noch bischen mehr kohle zusammen kratzen.

Sowas hier würde wohl reichen, ist aber wohl zu teuer.
http://www.notebookcheck.com/Newsein...fba10cb.0.html
Da das schlaptop auch viel unterwegs wäre würd ich nicht grade so ein "noname" Notebook kaufen. Ich denk mal die verarbeitungsqualität lässt dann doch sehr zu wünschen übrig und der Akku ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zepto ist eigentlich schon ok, benutzt halt teilweise auch Barebones, z.B. von Clevo, die auch von eurocom, one, cybersystems, Schenker und co verwendet werden.

Laptop für ca. 350€ ... StarCraft 2 sollte drauf laufen
Da das schlaptop auch viel unterwegs wäre würd ich nicht grade so ein "noname" Notebook kaufen.
Irgentwie passen deine Vorstellungen nicht zueinander. Das Angebot von Andreas87 ist wirklich nicht schlecht. Wenn du ein besseres Markennotebook für ca 350 € bekommst lass es mich wissen...:freak:

Das ist schön, dass sich alle Wahrsager hier um Thread treffen und über die Sys-Anforderungen von StarCraft 2 bescheid wissen. Ganz tolle Ratschläge, Leute! :freak:

Ansonsten kann ich mich nur darüber wundern, wie man das billigste, größte, leistungsfähigste und schönste Notebook mit bester Akkulaufzeit haben möchte. Selbst einem Sack Bohnen sollte auffallen, dass sich da einiges widerspricht. Aber man kann's ja mal probieren :lol:

Naja eine 8400GS oder HD2400 mit 128MB ram wird wohl für SC2 reichen. Es soll nur drauf laufen und nicht umbedingt schön aussehn.

Ausserdem war das nicht so wirklich meine idee, ein freund hatte mich gefragt ob das möglich ist. Fragen kostet ja nichts. ;)

mumpel schrieb:
Das ist schön, dass sich alle Wahrsager hier um Thread treffen und über die Sys-Anforderungen von StarCraft 2 bescheid wissen. Ganz tolle Ratschläge, Leute! :freak:... ...

Natürlich gibt es noch keine deatlierten Systemanforderungen, allerdings ist bereits bekannt, dass es nicht so hohe Anforderungen an das System stellen wird... Genau ist es noch nicht, allerdings ist Blizzard auch nicht dafür bekannt, dass ihre Spiele das neuste System brauchen... Und das finde ich auch gut so...

Außerdem wurde hier auch nicht gesagt, dass man ein bestimmtes System benötigt, sondern es wurde nur gesagt, in welchem Rahmen sich das Spiel vorraussichtlich bewegen wird...

Zurück
Oben