Laptop für den täglichen Gebrauch

wrack

Lieutenant
Hallo,

Ich suche für einen bekannten ein Laptop.

Anforderungen:
- er möchte damit arbeiten
- paar Fotos bearbeiten(nicht professionell)
- gute Akkulaufzeit
- passables aussehen(findet die thinkpads nicht so toll)
- 15zoll
- irgendwo bei 500€
- er will ihn bei Media Markt holen zwecks garantieverlaengerung (lehnt online Shops ab)

Könnt ihr was vergleichbares nennen, damit ich weiß, was man verlangen kann bzw wonach ich Ausschau halten kann?

Danke vorab!

einfach den biligsten im mediamarkt kaufen, der passabel genug aussieht und genug akkulaufzeit bietet.
bei den anforderungen ist der günstigste mehr als ausreichend.

Sorry, aber wenn er schon auf den MM fixiert ist, dann soll er doch dort hingehen, und sich genau dort "beraten" lassen.

Meiner Meunung nach kann das, was es tun soll, auch jedes Notebook, was man kaufen dort kann.

Die Probleme bei den MM Notebooks liegen nicht am Preis, sondern an, dem, was "hinten dran kommt". - Nämlich im Servicefall. - Eine Wochenlange "Auszeit", weil das gerät eingeschickt werden muss...

Wenn schon Notebook, würde ich sofort auf Vor-Ort Service achten, denn da sollte der Ausfall normalerweise recht kurz ausfallen....

Und die Garantieverlängerung ist FUTSCH bei Selbstverschulden. Bei meiner Frau war die Ladebuchse defekt, MM wollte das Mainboard tauschen lassen, für 360Euro, ich habe es denn selber repariert, Kostenpunkt: 2Euro Lötzinn..., 3Euro Ladebuchse und 1h Aufwand ! Aber da ich die Reperatur abgelehnt habe, ist die Garantie weg...

Nie wieder Mediamarkt !

Zurück
Oben