Laptop für Freundin 500€

asuryan

Cadet 4th Year
Hallo!

Meine Freundin sucht einen neuen Laptop da ihr alter langsam eingeht.
must haves sind:
Dual Core Prozessor
min. 2 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 dabei
Webcam
Card Reader
HDMI Anschluß
DVD- Brenner
integriertes W-Lan

nicht so wichtig sind:
Gewicht, da er die meiste Zeit zuhause stehen wird und Akku Laufzeit

Die absolute Schmerzgrenze liegt bei 500€.

Gefunden hätte ich den Toshiba L670D-103 im Angebot bei der Metro aber ich kenn mich leider mit Laptops nicht so aus um sagen zu können ob der in Ordnung ist.

Danke im Vorraus :)

ein gebrauchtes macbook vllt?
Deine Freundin wird danach nur noch sehr selten deinen Rat brauchen weil etwas nicht läuft ;)

Kann ich aus persönlicher Erfahrung heraus sagen :daumen:

achte auf ein nicht spiegelndes display. sonst hat sie wenig spass damit.

Guck mal hier http://www.notebooksbilliger.de! Da gehst du auf "Notebook-Berater", wählst z.B "office und Internet" aus und gehst dann auf "Eigenschaften anzeigen und ändern" und gibst da genau das ein was du hier als Voraussetzungen gepostet hast. Da bekommst du jede menge Modelle zur Auswahl!

Greetz

@Sawubi

oh das ist mir nicht bekannt, bin kein Amazonkäufer. Müsste bitte jemand anderes mit Ahnung und Erfahrung aufklären !
Vielen Dank :)

Ich wollte bei Amazon mal einen TV für 600€ kaufen, und habe dann die Mitteilung bekommen das (ab ich glaub 250€) jezt eine Kreditkarte erforderlich ist um den Artikel zu kaufen.

Versandkostenfreiheit
Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*.
Innerhalb Deutschlands liefern wir Blu-ray-Bestellungen (ausgenommen Blu-rays ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG, die über Spezialversand verschickt werden), auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, ebenfalls *kostenlos*.
Voraussetzungen für dieses Angebot:

Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
Das Angebot gilt bei Bestellungen über Amazon.de, Warehouse Deals und bei Verkaufspartnern, bei denen Amazon.de den Versand übernimmt ("Versand durch Amazon") -- auch in Kombination mit Artikeln von Amazon.de.

Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace und bei Verkaufspartnern, bei denen Amazon den Versand nicht übernimmt. Bei diesen Bestellungen können Versandkosten anfallen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unseren Hilfeseiten "Bestellen bei unseren Verkaufspartnern" und "Versandkosten bei Marketplace und Verkaufspartnern".
Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Baumarkt & Auto, Elektronik & Foto, Küche, Haus & Garten, Spielwaren sowie Sport & Freizeit, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln. Sollten Sie einen solchen nicht versandkostenfreien Artikel bestellen, so fallen für weitere Artikel in Ihrer Bestellung nur dann keine Versandkosten pro Lieferung an, wenn der Restbestellwert über 20 Euro liegt oder es sich um Bücher oder innerhalb Deutschlands um Blu-rays (ausgenommen Blu-rays ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG, die über Spezialversand verschickt werden) handelt.
Innerhalb Deutschlands ist ferner für Filme und PC- & Videospiele, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), eine Lieferung an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Versandkosten

Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504950#versandkostenfrei

Hiernach dürfte es keine geben...hmmm ^^ Aber egal, es geht ihr um Notebooks nicht um Amazon :P. Warten wir bis sich der Themenersteller wieder meldet.

Mfg

Zurück
Oben