Laptop für Freundin ca 500 €

kokosnussritter

Lieutenant
Hey Leute,

meine Freundin will sich demnächst ein Laptop zulegen und sie weiß garnicht worauf sie so achten soll, und wenn ich ehrlich bin ich auch nicht :lol:

Daher dachte ich frag euch mal und evtl könnt ihr mir ja was gutes ans Herz legen.

Sollte so 500 Euro kosten.

Über die Bildschirmgröße kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was so üblich ist.

Wird aufjedenfall nur Zuhause benutzt, Surfen, Chatten und so Schulsachen.

Danke im vorraus.
Gruß

Naja, zumindest bei der Bildschirmdiagonale sollte man schon wissen, was einem liegt. Am besten mal durch den MM oder so gehen und vergleichen wenn man keine konkreten Vorstellungen von der Größe her hat.

http://gh.de/597308

da kaufste dir nen bisl RAM zu, installierst Windows und du hast ein extrem günstiges Notebook, welches sogar CoD6 flüssig darstellen kann.

Bei hp gibbet noch 50€ Cashback.

Danke für die schnellen Antworten.

Also ich wollte da nichts einbauen oder so, weil ich mich damit garnicht auskenne und ich auch nicht die Schuld dafür tragen will, falls was kaputt geht.

Sie zockt eh keine Spiele :)

Der Akku sollte auch schon bisschen warten bis er leer ist, habe ich vergessen zu erwähnen.

was er dir sagen will ist nur, 500€ für "surfen, chatten, schulsachen" ist überdimensioniert

das hp 625 ist ein spitzen angebot
hat allerdings nur 1gb ram, kaufste dir noch bissl raum dazu (zb. nochmal 1gb) und freust dich

der einbau von ram in ein notebook ist denkbar einfach

notebook umdrehn, markierte platte abschrauben, ram aus-/einbauen, fertig

Sie sagt mir gerade das sie auch gerne nen ordentlichen Klang am Notebook haben möchte, weil sie es von einer Freundin so kennt... Kann mir einer dazu was sagen?

Darf ich fragen was RAM so kostet für ein Notebook?

Der HP ist ok. Wenn es ein bisschen mehr sein darf könnte man noch das Thinkpad Edge E520 empfehlen.

Zurück
Oben