Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mich mal erkundigen was man für 500€bekommt, ich erwarte nicht viel, werden auch keine sehr anspruchsvollen Spiele sein, aber trotzdem möglichst auf Gaming ausgelegt. Am besten um die 17 Zoll. Hat jemand ein gutes Angebot da? Hab einen mit ner 6850m für 600€ gesehen der auch noch einen relativ guten Prozessor hatte, ich denk sowas würde noch mit einem herabgestuften CPU hinkommen oder? Danke
Hallo wie der Teufel will verkaufe ich zur zeit meinen Laptop verbaut ist
intel core i5 2410m 2x2.3GHZ mit Turbo 2.9GHZ 17.3Zoll 8gbDDR3 ram 500gb HDD und nvidia 525m (Laptop ist 4monate alt mit Garantie ) melde dich wenn du Interesse hast
für 599€ bekommst n 15zoller von ASUS.
i5-2430M, GT540M 1GB V-Ram und 500GB HDD (5400)
ich bin mit meinem (17zoller) mehr als zufrieden.
Battlefield 3 schafft das teil. Wie weit ich die grafik davon hochschrauben kann, hab ich noch nicht ausgetestet.
hat mich 699€ gekostet, sind aber sonst keine unterschiede (bis auf den bildschirm Nat.)
Mein ASUS heißt X73S, ich glaube, das dieses 599€ dingen X53S hieß. Sicher bin ich mir aber nicht.
Ja, richtig, wie gesagt werden es keine richtig anspruchsvollen Spiele sein, ich glaub (er wird nicht mir gehören) Sachen wie COD sollten drinnen sien (nicht unbedingt auf MAX) aber ansonsten spielt der für den ich grad das System such nur Teeworlds und S4 League, 2 unbekannte F2P Games.