Hi ich bin auf der Suche nach eine Laptop für die Uni.
Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe worauf ich achten muss, wende ich mich an euch.
Es ist nicht notwendig das High end games darauf laufen maximal dota, vorab.
Nun zu meine Vorstellungen:
Es sollte gut verarbeitet sein und nicht bei jeder kleinen Bewegung Geräusche von sich geben
Ein Laufwerk ist nicht notwendig
Mattes Display unbedingt, um auch mal draußen arbeiten zu können
Bei Ram und Prozessor wisst ihr mehr als ich ,also sucht was schönes raus. AUCH AMD IST MÖGLICH^^
Leise Lüfter wären von Vorteil
Bildschirm 15"
Beleuchtetes Keyboard wäre auch gut
(SSD sollte nachrüstbar sein) wenn es nicht den Preis nach oben treibt
Gebrauchte Geräte wären auch kein Problem! Wenn sie gepflegt worden sind funktionieren sie auch noch, wie beim Auto^^
(nicht älter als 2 Jahre)
Preisobergrenze liegt bei 400€
Ich habe auch Geizhals befragt, nur wird mir eine vielzahl aufgelistet die ich alle sehr ungern vergleichen möchte(Tests lesen, Usermeinung Auswerten)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin gespannt welche Produkte ihr vorschlagt.
mfg saveit
Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe worauf ich achten muss, wende ich mich an euch.
Es ist nicht notwendig das High end games darauf laufen maximal dota, vorab.
Nun zu meine Vorstellungen:
Es sollte gut verarbeitet sein und nicht bei jeder kleinen Bewegung Geräusche von sich geben
Ein Laufwerk ist nicht notwendig
Mattes Display unbedingt, um auch mal draußen arbeiten zu können
Bei Ram und Prozessor wisst ihr mehr als ich ,also sucht was schönes raus. AUCH AMD IST MÖGLICH^^
Leise Lüfter wären von Vorteil
Bildschirm 15"
Beleuchtetes Keyboard wäre auch gut
(SSD sollte nachrüstbar sein) wenn es nicht den Preis nach oben treibt
Gebrauchte Geräte wären auch kein Problem! Wenn sie gepflegt worden sind funktionieren sie auch noch, wie beim Auto^^
(nicht älter als 2 Jahre)
Preisobergrenze liegt bei 400€
Ich habe auch Geizhals befragt, nur wird mir eine vielzahl aufgelistet die ich alle sehr ungern vergleichen möchte(Tests lesen, Usermeinung Auswerten)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin gespannt welche Produkte ihr vorschlagt.
mfg saveit