Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde leider keine richtigen reviews, aber von den Specs her und bei einem genaueren Blick (soweit möglich) würde ich sagen, dass du hier die richtige Balance aus Preisvorstellung, Zustand, Verarbeitungsqualität und Gewicht bei dieser Geräteklasse hast.
Der ältere Herr für den ich das eingerichtet habe, hatte dieses aber mit 8GB RAM und Win 11. https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+go+15+ag15+71p+33re+888401
Acer wird zwar von einigen gemieden wie vom Teufel das Weihwasser, aber bis auf die 8GB war es ok. Mein Sohn hat auch ein Acer-Notebook und ist zufrieden.
Hi, beide Laptops sind nun angekommen. Verpackung ist wirklich gut.
Es kommt lediglich der Laptop mit Netzteil in einer Verpackung von dem Shop. Also keine OVP, Anleitung oder sonstiges.
Laptops sind an sich sehr gut erhalten. Mir sind nur folgende "Mängel" aufgefallen.
Laptop 1:
- minimale Kratzer auf der Rückseite des Displays
Laptop 2:
- eine kleine Delle auf der Rückseite des Displays
Man kann auf jedenfall mit den Mängeln leben, nichts wildes, eh kaum sichtbar.
Auf beiden Laptops ist eine saubere Windows 11 Installation, das einzige was zusätzlich drauf ist, ist ESET AntiVir, welches ich runtergeschmissen habe.
Bin zufrieden mit beiden Laptops bis jetzt, hoffe sie halten.
Es hat sich herausgestellt, das meine Oma eins braucht wie angegeben und eine Bekannte hat sich auch noch gemeldet mit den gleichen Anforderungen. Da hab ich halt einfach zwei bestellt.