Hallo liebes Forum!
Ich bin neu hier und stell mich deswegen mal kurz vor: Ich heiße Oliver, bin 21 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz
Soviel zu mir, jetzt zu dem (langsam aber sicher) immer dringend werdenden Problem:
Nächstes Jahr im Januar werd ich die Meisterschule im Feinwerkmechanikerbereich anfangen und bräuchte bis dahin einen ganz vernünftigen Laptop. Ich denk das auch CAD dort vorkommen wird. Bis jetzt hab ich noch mein Samsung R55 aber das ist ja nun auch schon steinalt
Gespielt wird nicht damit, dafür gibts die Xbox
Ansonsten wären halt die CAD-Tauglichkeit, eine gute Akkulaufzeit und ein nicht riesengroßes Gewicht wünschenswert.
Budget liegt bei max. 1500€ aber das soll dann auch ein paar Jährchen halten
Wie sind Mac Books für sowas geeignet?
Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen!
Liebe Grüße
Olli

Ich bin neu hier und stell mich deswegen mal kurz vor: Ich heiße Oliver, bin 21 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz
Soviel zu mir, jetzt zu dem (langsam aber sicher) immer dringend werdenden Problem:
Nächstes Jahr im Januar werd ich die Meisterschule im Feinwerkmechanikerbereich anfangen und bräuchte bis dahin einen ganz vernünftigen Laptop. Ich denk das auch CAD dort vorkommen wird. Bis jetzt hab ich noch mein Samsung R55 aber das ist ja nun auch schon steinalt
Budget liegt bei max. 1500€ aber das soll dann auch ein paar Jährchen halten
Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen!
Liebe Grüße
Olli