Laptop für Office/Gaming

ostar.live

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich habe vor ein Laptop zu kaufen soll was gutes sein kann bis 1200€ bezahlen.
Soll für Spielen/Office/Photoshop geeignet sein :
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

samsung r70

hmm gibt es auch welche die schön aussehen so von optik hier :) ?
Es musst nicht richtig gut sein... also könnte was für 700-800€ sein und für denr est kann ich für mein Rechner grafikkarte kaufen :)
Laptop ist eigentlich für unterwegs so bei freund & lan und so

das samsung r70 mal angeschaut, wenn ja würd da wohl kaum was von optik stehen... für 800eur wird höchstens en office notebook womit du dir die lan wieder abschminken kannst.

wäre schön wenn du mehr infos bringen würdest... was für spiele spielst du, wie groß soll der laptop sein (15,4" oder doch nur 14,1"?) wieviel akkulaufzeit etc.

und gleich von vorne herein, Crysis kannst dir bei jedem Laptop unter 1500 euro abschminken ;)

Nein crysis spiele ich auf mein rechner auf laptop möchte ich

Counter-Strike 1.6
CS:S
Need For speed

und vielleicht noch paar spiele aber nicht sowas aufwendiges wie crysis...

15,4 sollte reichen oder größere...
Akkulaufzeit soll auch etwas lang sein :) also nicht das ich jeder stunde laden muss :D oder so ^^
und ich möchte damit auch gerne flüssig arbeiten können und natürlich spielen.

ne günstige Alternative wäre der One C65xx, wie ich ihn habe. Aktuelle Spiele laufen eigentlich alle ganz ordentlich, aber One ist halt nunmal nicht Samsung oder Sony in Sachen Qualität. Bin aber ganz zufrieden.

http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search.php?sid=8a89565fd09069e8412beea7a43b02f7 in der Profisuche kannst du definieren was du willst... empfehlen kann ich die Marken Samsung, Asus, HP und Sony, Acer und Fujitsu Siemens liegen verarbeitungstechnisch eher auf One-Niveau.

Länger als 2,5h Akkulaufzeit darfst du bei keinem Laptop mit richtiger Graka (z.b. Gf 8600M GT) erwarten, da zieht die Hardware einfach zu viel.

Zurück
Oben