Hallo,
zur Einfachheit nehm ich einfach mal das Formular.
Budget: 700-800€
Anwendung: eher mobil, da ich es auch mal mit in die Uni schleppen möchte um da ein wenig zu erledigen können, da würde es dann hauptsächlich für Textverarbeitung und ein wenig programmieren genutzt, zuhause würde dann noch ein wenig Gaming dazu kommen was sich im großen und ganzen auf Overwatch und Borderlands beschränken würde, hier habe ich auch nicht allzu hohe ansprüche, komme also auch damit klar auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen, aber mehr würde auch nicht schaden.
SSD: wäre nett, komme aber auch ohne klar.
Festplattengröße: 500GB reichen aus.
Laufwerk: wird keins benötigt.
Displaygröße: 13-14" Damit es sich noch im Rucksack verstauen lässt.
Auflösung: nachrangig.
Matt/spiegelnd: nachrangig.
Akkulaufzeit: 5 Stunden wären optimal.
Betriebssystem: Windows 7-10
Design: Nachrangig, der einzige Wunsch wäre, dass es in schwarz erhältlich ist, falls sich durch eine andere Farbe etwas einsparen lässt wäre das auch einer Überlegung wert.
Anderes: Wenn es geht wäre eine gute Tastatur schön, ansonsten aber nichts.
Und schon mal vielen Dank im voraus.
zur Einfachheit nehm ich einfach mal das Formular.
Budget: 700-800€
Anwendung: eher mobil, da ich es auch mal mit in die Uni schleppen möchte um da ein wenig zu erledigen können, da würde es dann hauptsächlich für Textverarbeitung und ein wenig programmieren genutzt, zuhause würde dann noch ein wenig Gaming dazu kommen was sich im großen und ganzen auf Overwatch und Borderlands beschränken würde, hier habe ich auch nicht allzu hohe ansprüche, komme also auch damit klar auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen, aber mehr würde auch nicht schaden.
SSD: wäre nett, komme aber auch ohne klar.
Festplattengröße: 500GB reichen aus.
Laufwerk: wird keins benötigt.
Displaygröße: 13-14" Damit es sich noch im Rucksack verstauen lässt.
Auflösung: nachrangig.
Matt/spiegelnd: nachrangig.
Akkulaufzeit: 5 Stunden wären optimal.
Betriebssystem: Windows 7-10
Design: Nachrangig, der einzige Wunsch wäre, dass es in schwarz erhältlich ist, falls sich durch eine andere Farbe etwas einsparen lässt wäre das auch einer Überlegung wert.
Anderes: Wenn es geht wäre eine gute Tastatur schön, ansonsten aber nichts.
Und schon mal vielen Dank im voraus.