Laptop fürs Studium bis 700 Euro gesucht.

Naja absolut top würde ich jetzt nicht sagen. Die Teile, die ich von Samsung schon in der Hand hatte waren so ganz in ordnung verarbeitet (darunter auch ein 1200€ Teil), aber jetzt sicherlich in der Hinsicht keine Oberflieger.

lg
 
In dem <1000 Euro-Segment habe ich von der Verarbeitung nichts besseres gesehen, höchsten schlecht ausgestattete Lenovos.
Aber was sich da sonst so tummelt, sei es Toshiba, HP oder Asus sind imho deutlich schlechter verarbeitet.

Ich arbeite hin und wieder in einem MM und die Rücklaufquote von Samsung ist die geringste.
 
Naja, ist halt immer ne imho Geschichte. Ich finde z.B. dass die HPs deutlich besser verarbeitet sind (die nx- Serie).

lg
 
nx kostet mehr und die pavillions sind schlechter
 
Die nx- Serie kostet nicht generell mehr. Die Pavillions sind ja unglaublicher Weise sogar oft teurer, als vergleichbare nx`er. Aber damit, dass die Pavillions Mist sind hast du natürlich recht!

lg
 
Zurück
Oben