Laptop fürs zocken

Kuba Deluxe

Cadet 1st Year
hey jungs, habe mich entschieden einen lappy zu holen.

brauche den für die Kaserne, 4 tage in der Woche nach Dienstschluss wird er intensivst genutzt ^^. Werde es hauptsächlich für Internet, Filme und Games brauchen. ich muss jetzt nicht die neusten Spiele mit bester grafik drauf spielen, aber call of duty 4 würde ich schon gerne online zocken (falls es nicht zu teuer wird auch modern warfare 2). Sonst spiele ich eher Gta san andreas, Pro Evolution Soccer 09 oder halt bisschen ältere ego shooter.
17 " monitor finde ich gut, nicht zu groß nicht zu klein.

bin bereit 800 € auszugeben vlt auch ein bisschen mehr.

da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt und das ich im forum gut aufgenommen werde ;)

lg Kuba

also der erste ist definitiv zu teuer :D

aber der 2te sieht echt gut aus, meinst du damit kann ich ohne probleme die spiele zocken die ich angegeben habe ? auch modern warfare 2 ?

Auf HIGH weiß ich nicht,aber auf Mittel sollte das denke ich gut laufen..
Trotzdem keine 100% Garantie..

Mh,irgentwie etwas zu teuer finde ich.ich hab grad nen notebook gesehen das hatte fast die selbe hardware auch 500 und der hatte ne bessere graka und mehr ram.

kannst du mir mal den link zum andren zeigen ? ist der überhaupt so gut zum zocken ?

das samsung würde ich net nehmen weil der prozzi ist zu schlecht hab den selben gta san andreas geht auf mittel flüssig aber bei cod4 muss ich ganz schön auf runter stellen
ich würde den empehlen

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/samsung+r580+i5+hawk

mit dem prozzi und der graka hast du volle leistung Left 4 Dead mit 70 fps auf max. das ist echt ein traum das game in der grafik, cod6 läuft auf mittleren bis max. bei 50 fps , und gta san andreas weis ich nicht ich würde aber sagen 150fps

Hab seit kurzem dieses hier.

Hat 16" Bildschirm und geht bis 2,53Ghz. Habe folgende Spiele auf hohen Details schon ausprobiert: CoD4 und 6, Risen und Bad Company 2 BETA. Laufen problemlos und das Notebook bleibt dabei relativ leise.

Ausserdem verfügt es über einen USB3 Port und Windows 7 HP 64bit.

Ich kanns nur empfehlen.

Wobei die BC2 Beta schon ein ziemlicher Hardwarefresser mit der Destruction Engine ist. Da sind die Details schon weit unten wenn das so flüssig gelaufen ist oder?

Sollte aber soweit echt ne ganz gute wahl sein...

Die Auflösung beträgt ja "nur" 1366x768 und bei BC2 hab ich auch nicht auf höchsten Details.
Dennoch für gelegentliches zocken ein sehr gutes Gerät.

ja ok dafür brauch man nicht so ne power..hatte mich gewundert wieso es bei dir besser laufen sollte als bei mir^^ aber das mit der auflösung is mir nich aufgefallen:D

€dith: willkommen im Forum Kuba Deluxe!

Yeeaahh! Hey Kuba! Dein Kamerad, Dennis hier! ;-)

Ja auf jeden - such dir einen guten Lappy aus. Dann zocken wir 2 in weiterer Zukunft zusammen! ;-)
Das wird rocken!

Vllt schaust du aber auch auf

www.notebooksbilliger.de

Wie schon erwähnt - habe ich mein Lappy (siehe Signatur) bei Saturn gekauft.
Den hätte ich zB auf der Seite für 60€ billiger haben können - ABER ohne finanzierung! ;-)

Wir sehen uns am Mittwoch! Hau rein

@Killiecrankie

die ist stärker als die GTS? hätte ich nicht gedacht.stärker als die gt 330,die ist ja noch schlechter als die HD5430 oder wie die heisst.
müsste man aber mal auf na rangliste sehen

Zurück
Oben