Phantomias1988
Cadet 3rd Year
Hallo an alle!
Ich habe mir zwar schon ähnliche Threads angeschaut, bin mir aber leider noch unsicher welchen Laptop ich kaufen soll...
(Mein Vater ist nicht gerade erfreut wenn der Laptop beim Surfen, Arbeiten (Office) nicht flüssig läuft, sonst hätte ich einfach den billigsten gekauft...)
Der Laptop wäre für meine Eltern und hätte folgende Anforderungen:
-Er wird hauptsächlich für Office und zum Surfen benutzt. Mein Vater schaut sich vor allem von den TV-Sendern die bereitgestellten Sendungen auf deren Homepages an. (Also komplette Folgen von Serien z.B.)
Solche Streams sollten ruckelfrei abgespielt werden können, sonst ärgert er sich tierisch
(Zur Zeit haben sie einen sehr alten Laptop, da ruckelt das Abspielen total...)
-Das Surfen im Internet sollte allgemein flüssig sein. (Der 250€ Laptop meines Freundes ist nicht sehr schön zum Arbeiten z.B.)
-Der Laptop sollte kein extrem billiges Teil sein das nur 1-2 Jahre hält...
-Wlan fähig
-DVD Laufwerk
-Bis 500€, je billiger desto besser
-Größe ist nicht so tragisch, schätze mal 15" herum ist gut zum Arbeiten oder?
Windows muss nicht installiert sein, haben sie sich damals schon mal gekauft für ihren alten Laptop.
Wenn möglich bitte Angebote von seriösen österreichischen Anbietern.
Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe tut es mir Leid, sie haben mir im Grunde nur gesagt ich soll einen Laptop für sie suchen...
Danke für jede Antwort, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mir zwar schon ähnliche Threads angeschaut, bin mir aber leider noch unsicher welchen Laptop ich kaufen soll...
(Mein Vater ist nicht gerade erfreut wenn der Laptop beim Surfen, Arbeiten (Office) nicht flüssig läuft, sonst hätte ich einfach den billigsten gekauft...)
Der Laptop wäre für meine Eltern und hätte folgende Anforderungen:
-Er wird hauptsächlich für Office und zum Surfen benutzt. Mein Vater schaut sich vor allem von den TV-Sendern die bereitgestellten Sendungen auf deren Homepages an. (Also komplette Folgen von Serien z.B.)
Solche Streams sollten ruckelfrei abgespielt werden können, sonst ärgert er sich tierisch
-Das Surfen im Internet sollte allgemein flüssig sein. (Der 250€ Laptop meines Freundes ist nicht sehr schön zum Arbeiten z.B.)
-Der Laptop sollte kein extrem billiges Teil sein das nur 1-2 Jahre hält...
-Wlan fähig
-DVD Laufwerk
-Bis 500€, je billiger desto besser
-Größe ist nicht so tragisch, schätze mal 15" herum ist gut zum Arbeiten oder?
Windows muss nicht installiert sein, haben sie sich damals schon mal gekauft für ihren alten Laptop.
Wenn möglich bitte Angebote von seriösen österreichischen Anbietern.
Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe tut es mir Leid, sie haben mir im Grunde nur gesagt ich soll einen Laptop für sie suchen...
Danke für jede Antwort, ich hoffe ihr könnt mir helfen