Laptop kaufen auf Ebay?

Ich würde sagen, solange er neu ist, und du wirklich diesem Laptop benötigst, solltest du bei den Verkäufer keine Sorge tragen

Naja 1930€ für einen Laptop ohne SSD ist schon was viel.
Aber muss ja jeder selbst wissen ;)
Übrigends im Preisvergleich bekommt man den auch so günstig
Klick
Hat zwar nur 8GB RAM den Rest kann man ja selber dazu stecken

10% günstiger als alle anderen online-händler. und viele bewertungen, die nicht nur im letzten monat eingetragen wurden = sorglos bestellen
bei 20-30% .. vorsicht ist geboten
über 30% günstiger= mit sicherheit betrug oder refurbished-geräte (alte geräte auf neu getrimmt).
schnäppchen die halb so teuer sind wie alle anderen online-händler = du kannst das geld direkt aus dem fenster werfen, der effekt ist derselbe.

Ja bist du.

PayPal bietet Käuferschutz, ja. Aber mal ganz im Ernst, das ist schon ziemlich teuer für die gebotene Hardware. Ein wirkliches Schnäppchen ist das also nicht :freak:

Findet jemand ein besseres Angebot ? Such ein Laptop mit einer 1070 Grafikkarte.Ich nutze ihn hauptsächlich zum spielen weil ich jede Woche den Schlafplatz wechsel.Möchte einfach ein Gerät wo ich 3-4Jahre Ruhe habe.Kann mir jemand einen entfehlen?Wär echt dankbar.Bitte Kein Hp!

Die Asus Notebooks der G75X Klasse sind super.
Ich würde nur schauen, dass Du eines mit SSD nimmst.
Und natürlich mit Windows.

Abgesehen von hast du mit nem Notebook niemals 4 Jahre Ruhe , wenn es um aktuelle Titel geht.

Da sich Notebook und Desktop seit dieser Generation aber kaum noch voneinander unterscheiden ist es eh unerheblich. In 4 Jahren würde auch ein entsprechender Desktop wahrscheinlich Probleme mit aktuellen Games ab einem gewissen Detailgrad haben. Nichtsdestotrotz wird man mit dem Teil in 4 Jahren wohl trotzdem noch vieles spielen können, wenn auch mit angepassten Details.

Ist das nicht die Serie von Asus, bei dehnen das RAM aufgelötet ist? Wenn das defekt ist, wirftst Du den Lappi weg!

Hab mich jetz für einen 15 zoll Alienware mit einer 1070 16gb ram 128 ssd 1tb hdd i7-6700hq und 120 hz Laptop entschieden.Hat jetz nur 2060 gekostet mit Rabatt Aktion