Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop kaufen
- Ersteller Nero2019
- Erstellt am
Mir ist noch etwas eingefallen. Kann ein Tablet per Bluetooth sowohl die Tastatur als auch den Kopfhörer gleichzeitig bedienen?
Falls ja, dann werde ich erstmal eine Tastatur für mein Tablet kaufen. Vielleicht brauche ich ja kein Laptop.
Samsung Galaxy Tab A, SM-T510.
Falls ja, dann werde ich erstmal eine Tastatur für mein Tablet kaufen. Vielleicht brauche ich ja kein Laptop.
Samsung Galaxy Tab A, SM-T510.
Nochneuhier
Lt. Commander
Da ist nur bedingt was mit anzufangen. Das Gerät ist von 2016 glaube ich. Hat noch Android 6.
Nochneuhier
Lt. Commander
Dann habe ich es verwechselt, tut mir Leid!
Dann schaue mal ob deine nötigen Apps laufen. Dann sollte es möglich sein.
Dann schaue mal ob deine nötigen Apps laufen. Dann sollte es möglich sein.
Welche Apps?
Mein BT Kopfhörer ist mit dem Tablet verbunden und lauft einwandfrei. Ich habe keine BT Tastatur um zu prüfen oder andere BT Geräte um zu gucken ob zwei gleichzeitig mit dem Tablet auch funktioniert.
Mein BT Kopfhörer ist mit dem Tablet verbunden und lauft einwandfrei. Ich habe keine BT Tastatur um zu prüfen oder andere BT Geräte um zu gucken ob zwei gleichzeitig mit dem Tablet auch funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
bondage game
Commander
Das sind so gut wie immer lahme Krücken. Viel spass auf Youtube damit. Nur 720 p Oh Gott das ist Steinzeit.Nero2019 schrieb:Für surfen und office merkt man die Auflösungsunterschiede gar nicht.
@bondage game Irgendwie den Kontext falsch rausgezogen?
Ich möchte FHD, allein wegen Videos wie Youtube und Netflix.
Beim surfen und office erkennt man bei geringere Auflösungen den Unterschied (so gut wie) gar nicht.
Mein Mutter hat ein Laptop in HD+ statt FHD. Bildqualität ist super beim surfen und office. Einzig die Videoqualität ist in der Tat wie Steinzeit.
Ich möchte FHD, allein wegen Videos wie Youtube und Netflix.
Beim surfen und office erkennt man bei geringere Auflösungen den Unterschied (so gut wie) gar nicht.
Mein Mutter hat ein Laptop in HD+ statt FHD. Bildqualität ist super beim surfen und office. Einzig die Videoqualität ist in der Tat wie Steinzeit.
Ich habe nun dieses AMD Laptop vorgestern gekauft und bin sehr begeistert.
Mit der Helligkeit von 2/10 kann ich ~13h office betreiben sowie ~8h 1080p Stream gucken. Die Tastatur ist super und extrem leise. Bildqualität ist auch super.
Einzig was ich nicht optimal einstellen kann ist der Drucker. Da fehlt die Funktion um "schnell" drucken zu können, zu deaktivieren. Auf dem Papier sind die Buchstaben unscharf ausgedruckt.
Auf dem Win 10 gibts diese Funktion (Spalte links unten).
Win 11 hat weder so ein Fenster noch die anderen Druckoptionen, wie auf dem Bild zu sehen.
Weiß jemand wie/wo man diese Funktion ausschalten kann unter WIN 11? Danke
Schöne Grüße
Mit der Helligkeit von 2/10 kann ich ~13h office betreiben sowie ~8h 1080p Stream gucken. Die Tastatur ist super und extrem leise. Bildqualität ist auch super.
Einzig was ich nicht optimal einstellen kann ist der Drucker. Da fehlt die Funktion um "schnell" drucken zu können, zu deaktivieren. Auf dem Papier sind die Buchstaben unscharf ausgedruckt.
Auf dem Win 10 gibts diese Funktion (Spalte links unten).
Win 11 hat weder so ein Fenster noch die anderen Druckoptionen, wie auf dem Bild zu sehen.
Weiß jemand wie/wo man diese Funktion ausschalten kann unter WIN 11? Danke
Schöne Grüße
Drucker EPSON Stylus Office BX305FW Plus
Ich gehe davon aus dass MS von alleine einen (passenden) Treiber installiert hat. Auch beim WIN 10 habe ich vor 6 Jahren buchstäblich nichts unternommen um den Drucker installiert zu bekommen und bekam dieses sinnvolle Fenster (auch) von Anfang an.
Wenn ich auf "Eigenschaften" klicke unter WIN 10, dann kommt das Bild was ich vorhin schon gepostet habe.
Beim Win11 kommt aber folgendes (linkes) Fenster. Und wenn ich dort auf "Erweitert..." klicke, folgt das rechte Fenster.
EDIT: Fall erledigt. Ich habe den Treiber von Epson manuell installiert (existiert auch offiziell für WIN 11) und habe auch alle Druckoptionen wie beim WIN10.
Ich gehe davon aus dass MS von alleine einen (passenden) Treiber installiert hat. Auch beim WIN 10 habe ich vor 6 Jahren buchstäblich nichts unternommen um den Drucker installiert zu bekommen und bekam dieses sinnvolle Fenster (auch) von Anfang an.
Wenn ich auf "Eigenschaften" klicke unter WIN 10, dann kommt das Bild was ich vorhin schon gepostet habe.
Beim Win11 kommt aber folgendes (linkes) Fenster. Und wenn ich dort auf "Erweitert..." klicke, folgt das rechte Fenster.
EDIT: Fall erledigt. Ich habe den Treiber von Epson manuell installiert (existiert auch offiziell für WIN 11) und habe auch alle Druckoptionen wie beim WIN10.
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer
Admiral
Na hoffentlich sperrt Dir der neue Treiber nicht die kompatiblen Patronen.Nero2019 schrieb:EDIT: Fall erledigt. Ich habe den Treiber von Epson manuell installiert (existiert auch offiziell für WIN 11) und habe auch alle Druckoptionen wie beim WIN10.
Ich hätte das Gerät längst gegen einen Tankdrucker ersetzt.
Das war schon zum Erscheinen ein langsamer Drucker mit wenigen Düsen mit hohen Tintenkosten.
Druckt nun mit klaren Buchstaben auch vom Laptop aus!
Einen Drucker zu Hause zu haben, war schon immer lästig. Ich drucke vielleicht 15 Seiten pro Jahr. Nur in den letzten zwei Monaten musste ich ungewohnt viel drucken (ca. 50 Seiten), aber das bleibt eine Ausnahme.
Einen Drucker zu Hause zu haben, war schon immer lästig. Ich drucke vielleicht 15 Seiten pro Jahr. Nur in den letzten zwei Monaten musste ich ungewohnt viel drucken (ca. 50 Seiten), aber das bleibt eine Ausnahme.
wuselsurfer
Admiral
Sicher nicht, selbst wenn ich im Job immer genügend Drucker zur freien Verfügung hatte.Nero2019 schrieb:Einen Drucker zu Hause zu haben, war schon immer lästig.
Nur die Unterklassengeräte habe ich gemieden in weitem Bogen.