Laptop kaufen vor Weihnachten oder erst im Februar?

micro_virus

Banned
Ja, ich will mir einen Laptop kaufen. ich bevorzuge hersteller wie asus, acer und toshiba! und alienware...

der preis sollte zwischen 1500 euro bis 2000 euro liegen. meine wünsche:

-mind intel core prozessor , lieber core 2 (2ghz)
-mind 1gb, lieber 2gb
-mind 7600gt (was für games kann man mit der zocken? also sie sollte stromsparend sein aber troztdem ziemlich stark um z.b. cc 3 spielen zu können)
-4 usb anschlüsse
-wireless lan(n?!), bluetooth, card reader
-mind 120gb speicher
-mind 15 zoll oder 17
-lange akkulauftzeit ab mind. 2h (wie lange laufen so die normalen)

was kommt so neues bis weihnachten auf den markt? eventuell mit hd dvd laufwerk?

Vor Weinachten, wegen der Mehrwert Steuer!

Beispiel:
Preis ohne Steuer: 1500€
Preis mit 16%Steuer:1740€
Preis mit 19%Steuer:1785€

Und dazu lassen die Hersteller nochmal die Preise steigen dann bisst du schnell bei 50€ mehr!

Das alles wirst du eher nicht in einem Laptop bekommen, vor allem nicht mehr als 2h Akkulaufzeit mit ner Highend Grafikkarte und nem großen Bildschirm.

Also wenn du einen Gebraucht kaufst (ebay) dann so schnell wie möglich, denn kurz vor weihnachten dann gehen in ebay die geschenke wieder hoch weil die als geschenk genutzt weren (im februatr auch wegen Ostern), wenn du neu kaufst dann würde ich ebenfalls in diesem Jahr zuschlagen wegen der MWS

also wegen der mehrwertsteuer ises kein problem, da ich in der schweiz wohne!!! mich würde einfach interessieren ob die preise vor weihnachten teurer sind oder billger als nach weihnachten... .oder ob zwischen weihnachten und februar irgendwelche neuen teile rauskommen(die wichtig wären) :)

up, werde ihn nun definitiv im februar erst kaufen, genau genommen ca. vom 12. - 20. februar :)

was kommen alles für neue technologien bis dann auf den markt? ich würde ihn eben gleich mit hd dvd laufwerk austatten und 1080p bildschirm :)

Zurück
Oben