Laptop mit 8800 gtx

Cano65

Lieutenant
Ich habe mir notebooks angeguckt und habe ein notebook gefunden der seinen Preis allemal wert ist.

hier die Werte:

- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7700 mit 2 x 2.4 Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 250GB SATA Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 8800M GTX

Hab mir sofort einen bestellt.
Hier seht selber
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2422

ich hoffe für leute die ein highend notebook kaufen wollen hift das hier.
Und ne andere frage seit wann gibt es 8800 gtx für ein notebook

Als Glare-Type-Displays (engl. für „Bildschirmtyp mit glänzender/blendender Oberfläche“) werden Flachbildschirme bezeichnet, die umgangssprachlich gesagt eine "spiegelnde" sprich Lichtquellen stark reflektierende Oberfläche besitzen.
-Das ist sehr praktisch wenn du in helleren Räumen zocken willst, guter Kauf !

Die 8800M-Reihe gibt es schon seit dem 4Q 2007, war aber erst um Weihnachten (teilweise ) verfuegbar und ist erst jetzt allgemein erhaeltlich geworden. Die 8800M GTX sieht man haeufiger als die GTS-Variante.

Zum Notebook. Guter Preis fuer ein 17" NB mit 8800M GTX.

MfG
Paendrag

Ist das gleiche Gehäuse -clevo- wie bei schenker, nexoc, etc. .
Da sollte dann auch die Qualität -trotz "one"- passen. :)

ja würde sagen das ist ein Top-Gerät. Die Performance ist kaum zu schlagen, das Design auch ansprechend. Und ich persönlich kann One nur empfehlen.

allerdings kommen noch gut 100 Euro drauf, für Vista und ---auf jeden Fall nehmen!--- Servicepack L (oder besser). Ist nem Freund von mir wirklich passiert das er vergessen hat zu konfigurieren und sich über's fehlende OS gewundert hat :D

Ist diese gräußliche Software im Wert von 324 € eigentlich vorinstalliert?
Da braucht man ja wahrscheinlich ne Stunde, bis man den Mist wieder herunten hat...

Und kann man die Software für den angegebenen Gegenwert zurückgeben?

Und auch wenn es billig ist finde ich perösnlich 1800 € recht happig für ein Notebook...
Dann lieber nen PC + Monitor + Notebook...

Hallo!

ähhh...sind euch mal die Taktraten der 8800M GTX auf der One-Page aufgefallen?
Die liegen weeeeiit unter den von NVidia vorgegeben Werten von 500/1250/800MHz.
Da wird doch nicht etwa die Kühlung Ärger machen, weil man immer noch das alte Design-Gehäuse verwendet... :rolleyes:

Gruß, Kai

Stimmt, haett ich fast uebersehen. Die ist allerdings stark gedrosselt. Gut aufgepast Kai Tee! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

MfG
Paendrag

ma gugen ob euch was auffält
hier und
hier
ja genau das ding wird von Clevo gebaut und von verschiedenen anbietern
vertrieben
Bsp: mySN M570RU , Nexoc Osiris E705III (Clevo M57RU) und One Notebook G8265[4393]
und auch noch von blackberry ;)

Habs kurz ueberflogen...
Ist beides fast das gleiche Review. Nur die Typenbezeichnung und einige Details wurden vertauscht...lol, die faulen Hunde :p Hab mir jetzt nich alles durchgelesen...

Das Nexoc/Schenker/Cyber-System etc. sich nicht viel nehmen war ja nicht weiter verwunderlich...worauf wolltest du hinaus MCelle?

MfG
Paendrag

@supastar: ich les das jetzt erst, lol, nein dieses softwarepaket liegt zum Glück nur auf CD bei ^^ hab ich bei mir nie installiert geschweige denn genutzt.

naja das es sich bei so vielen "Herstellern" um ein und das selbe Gerät handelt ist doch nicht schlecht, zeigt doch nur das es was taugen muss ^^

leider zickt notebookcheck bei mir gerade ziemlich rum... kann die tests nich lesen, server down

Zurück
Oben